Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Aah stimmt, vielen Dank!! 🌞
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hab ich ein Glück, daß Bonnie sowas innerhalb von 2,47 Sekunden zerstört, da lohnt sich ein Kauf einfach nicht

-
hab ich ein Glück, daß Bonnie sowas innerhalb von 2,47 Sekunden zerstört, da lohnt sich ein Kauf einfach nicht

Wer weiß 🤪
-

Wir können ja ne Challange starten... Welcher Hund schafft es schneller. 2,47... ich glaube Sky schaffe 2,1 Sekunden 🤣
-
Wer weiß 🤪
also für die Verkäufer schon

Ich bunker alle Stofftiere im Schrank und die gibts dann nur unter Aufsicht im Freien. Im Freien hat sie nicht ganz so sehr den Stofftierkillerwahn. Aber daheim hat wirklich nichts eine Überlebenchance, da wird zuerst ein Ohr oder Aug oder Entenschnabel aufgerissen und dann wird so hemmungslos zerlegt, das glaubst Du nicht.
Total schade, weil Chilly wär zu Stofftieren so lieb

-
-

Wir können ja ne Challange starten... Welcher Hund schafft es schneller. 2,47... ich glaube Sky schaffe 2,1 Sekunden 🤣
Kleenes87 Wenn ihr die Challenge starten wollt, darfst du mir auch den Link schicken. Das letzte Plüschtier war der Affe aus dem Osterwichtelpaket 25 und der hat nur Minuten überlebt. Der Vet-Concept Elefant aus dem Weihnachtspaket24 hielt ein paar Tage bis er minus ein Ohr war.
-
Kleenes87 Wenn ihr die Challenge starten wollt, darfst du mir auch den Link schicken. Das letzte Plüschtier war der Affe aus dem Osterwichtelpaket 25 und der hat nur Minuten überlebt. Der Vet-Concept Elefant aus dem Weihnachtspaket24 hielt ein paar Tage bis er minus ein Ohr war.
Ich bin dabei 😂
-
nein die arme Ente
-
Hast PN.
Wenn ihr die Challenge startet sagt mir Bescheid.
Ich muss mal bei Mikas neuem Herrchen fragen ob er mir Bescheid gibt wie lang die Ente überlebt 🤪
Ansonsten hab ich keinen Hund der zerstört... Ella als Kartenlocher schonmal gar nicht mehr 😅
-
ich kann Euch auch so kaputtes Stoffspielzeug zeigen wenn Ihr wollt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!