Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Mika ist ausgezogen 🥰

Letzte Fotos vorerst:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und ein Foto von mir mit dem kleinen Racker

• Weißt du noch wie durchtrittig die beiden am Anfang waren, da ist ja auf den heutigen Bildern bei ihm gar nichts mehr von zu sehen und bei Sky sah es ja auch später richtig gut aus und das in so kurzer Zeit

• Weißt du noch wie durchtrittig die beiden am Anfang waren, da ist ja auf den heutigen Bildern bei ihm gar nichts mehr von zu sehen und bei Sky sah es ja auch später richtig gut aus und das in so kurzer Zeit

Ja. Der Wahnsinn.

Beide bekommen in ihren neuen Familien dass Gelenkkomplex erstmal weiterhin.

Das wird Ihnen auch nochmal helfen

• Mika ist ausgezogen 🥰

Das freut mich für den Kleinen, dass du eine passende Familie für ihn gefunden hast. Aber irgendwie macht es mich auch traurig jetzt keine tägliche Dosis Mika mehr zu bekommen. Er ist schon sehr sehr süss. ☺️

Mich ehrlich gesagt auch...

Aber nächste Woche kommt ja die nächste Pflegeline 😊

Hoffe natürlich dass alles gut geht.

• Es ist zu ruhig daheim...

Ella hat gestern ein wenig "verrückt" gespielt. War plötzlich oben und hat mich fragend angesehen...

Wenn ichs nicht besser wüsste hatte sie sich schon an ihn so gewöhnt.

Bonny nicht, die ist glaub ich froh dass er weg ist. 😅 Aber bei ihr bin ich froh wenn es ihr wieder besser geht. Dann ist sie nicht so grantig

• Für den neuen Pflegi?:applaus::applaus:

Ich traue mich ja kaum es zu sagen, aber die Ente ist inzwischen hier eingezogen |)

Franzi hat sie noch nicht gekriegt, soll - wenn ich es so lange aushalte - ein Weihnachtsgeschenk werden :ka::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!