Aus dem Leben einer Pflegestelle
-
-
Aber oftmals ist ein erwachsener Hund der aus dem gröbsten raus ist, richtig eingeschätzt besser geeignet als ein Welpe. Weil da kann man sehr viel mehr falsch machen glaub ich.
Genau deshalb haben wir uns bewusst für einen erwachsenen Hund entschieden. Naja, und weil ich meinen Schlaf brauche....

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
oh wie toll zu lesen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Er wird langsam jugendlich.
Der Welpenbauch ist fast verschwunden 😊
-
Der Blick

-
-
-
Jööööhhhh 🥰🥰🥰🥰🥰
Er ist wirklich extrem niedlich ❤️
-
Das erste Bad hat er auch mit Bravour gemeistert:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute musste es wirklich sein... hat sich gewälzt.
Da er bei Ankunft ja krank war hab ich es bisher nicht gemacht.
Aber etwas nach Hund gerochen hat er immer noch. Jetzt haben wirs endlich geschafft
-
Er guckt so schlau und supersüß, mein Herz schmilzt und das habe ich nicht oft

-
Und das Baden hat so geschlaucht dass man im sitzen trinken muss 🥰
-
Und das Baden hat so geschlaucht dass man im sitzen trinken muss 🥰
Das ist nur der leere Futternapf wo er gucken wollte ob er noch einen Krümel vergessen hat 😅
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!