Aus dem Leben einer Pflegestelle

• Wenn sie dann versuchen daheim die anderen zu regeln

Ja, also bei Juro war das schon als Junghund typisch, dass er wenn er drüber war, das gerne (versucht) hat, an anderen Hunden auszulassen iSv kontrollieren, maßregeln, Machtspielchen. Kenne ich durchaus auch von anderen Hunden.

• Wenn sie dann versuchen daheim die anderen zu regeln

Ja, also bei Juro war das schon als Junghund typisch, dass er wenn er drüber war, das gerne (versucht) hat, an anderen Hunden auszulassen iSv kontrollieren, maßregeln, Machtspielchen. Kenne ich durchaus auch von anderen Hunden.

Ja kann gut hinkommen.

Sorry wieder Denkfehler gehabt mit positivem Stress... 😅🤦‍♀️

(War in dem einen Thread schon so mein roter Faden positiv und negativ falsch zu verknüpfen weil positiv für mich gut bedeutet und dann zum Denkfehler führt)

Er versucht es auch so, so ist es nicht. Aber in solchen Situationen fällt es nochmal mehr auf.

Bei der Futterzubereitung heut Abend wars auch der Fall aber da hat ne Ansage von mir gereicht.

Ich hab sogar ausprobiert ob er es schafft vom Futter der Mädels weg zu bleiben und zu warten bis er dran ist.

Es hat sogar erstaunlicherweise gut geklappt (er wurde bisher separiert hinterm Gitter weil da der Reiz einfach beim Futter noch zu hoch war.). Er ist auf meine Anweisung hin nach kurzer Zeit im Flur geblieben und hat gewartet bis er an der Reihe war. Nachdem er selber fertig war hat er es trotzdem versucht, kam aber gar nicht erst an mir vorbei.

Bin echt stolz auf den kleinen Mann 😊

Auch wie das beim Gassi so gut klappt alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!