Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich hab das Shirt für beide Shelties. Ich habe stattdessen den Pomppa Jumppa verkauft. Bei meinen fallen sie im Gegensatz zum Jumppa eher grösser/wuchtiger aus, was mir halt mit dem Flausch sehr entgegen kommt. Die Borderhündin meiner Freundin versinkt wiederum darin.
Das Paikka Shirt hat Beinschlaufen, find ich halt auch super praktisch.

Brauchen, jaaa so viel hab ich es noch nicht gebraucht
teilweise auch unter einem anderen Mantel oder Ayden dann wenn es etwas wärmer war. Muss mal suchen, ob ich ein Foto davon finde 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
https://www.out-n-out.se/hundtacken/ull…ZSqg3nOyZqQoKBQ
uuuh interessant
Die Model-Hunde sehen ja echt gefasst aus - meine Mädels würden wieder behaupten, dass man damit keinen Millimeter gehen kann.
-
Ich hab ja von Out-n-out einiges, an dieses Model trau ich mich aber nicht ran, dürfte nur für sehr schmale Hunde passen, insgesamt sind die Sachen eher schmal geschnitten und durch das Beinteil statt Schlaufen hat man wohl auch weniger Spiel. Für schmale Hunde stelle ich mir das aber durchaus gut vor.
-
Ich überleg die ganze Zeit wie man den anzieht 🙈
-
-
statt die Beine zw. Mantel und Beingummis zu 'faedeln', 'faedelt' man die Hinterbeine halt in den Mantel!?Ist doch bei Schlafanzuegen mit Beinen nicht anders

-
statt die Beine zw. Mantel und Beingummis zu 'faedeln', 'faedelt' man die Hinterbeine halt in den Mantel!?Ist doch bei Schlafanzuegen mit Beinen nicht anders

Ja aber sind die dehnbar?
-
Bestimmt, wenn es keinen Reissverschluss gibt.
-
Unten auf der Seite ist ein Video.
Edit:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bestelle glaub 52. Nonstop in 55 ist absolut nicht knapp und Pomppa fällt glaub etwas größer aus. 🤔
Wir hatten den Pomppa Sportti jetzt da und er passte Fynn leider überhaupt nicht. Die Länge war bei Gr. 52 richtig und der rasierte Bauch wurde gut abgedeckt. Leider stand der Sportti an der Brust, oberhalb der Vorderbeine total ab. Über den Schulterblättern hat er zudem zahlreiche Falten geworfen. Offenbar ist Fynns Brustkorb für diesen Schnitt zu tief. Vielleicht hätte daher im vorderen Bereich Gr. 56 besser gepasst, aber das wäre beim Rutenhochträger hinten definitiv zu lang geworden.
Unsere Lösung ist jetzt der Tomba Kongo von SDW. Der sitzt prima und deckt den Nackebauch ebenfalls komplett ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!