Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Woher ist denn der Mantel? Sieht wunderschön aus

ja diese Farben

Das ist der Great White North von Chilly Dogs in candy floss
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles anzeigen
Awwww ♥
Hab den Mädels neue Pullis gegönnt!
Muss morgen mal Fotos mit Tageslicht machen. Aber lieb sie jetzt schon!
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.♥♥♥
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Jou hat einen neuen Fjord bekommen. Das blau mochte ich nicht mehr. Der darf ausziehen.
Externer Inhalt mockingjay-shelties.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe die Farbe an den Sheltie-Farbtönen
Der Terrier würde damit leider etwas bleich aussehen denke ich… -
Für Regen an sich hab ich den Hurtta Monsoon. Der ist ungefüttert und sitzt nahezu genauso wie der Expedition inklusive der Verstellmöglichkeiten.
Tendenziell würd ich den aber ne Nr. Kleiner bestellen als den Expedition. Zumindest hier tragen se ne Nummer kleiner.
Meine zwei tragen beim Monsoon die gleiche Größe wie beim Expedition. Aber ich finde auch, dass der Monsoon ein bisschen größer als der Expedition ist.
Wie sind Drizzle und Monsoon vom Futter her so im Vergleich? Weiß das jemand? Kann mir jemand ein Foto vom Innenfutter beim (neuen) Monsoon machen?
Puh ob ich den neuen Monsoon habe, weiß ich nicht. Habe die im Sommer gekauft. Aber ich mache dir morgen mal ein Foto.
-
Folgendes wurde heute bei Instagram reingespült:
https://www.beansandsploot.com/products/copy-…-wool-long-neck
Das sieht schon ziemlich muckelig aus.
Der Preis ist natürlich ne Nummer, aber vielleicht wär‘s für die ein oder andere Frostbeule hier ja einen Gedanken wert
-
Würde mich ja mal in der Praxis interessieren, so finde ich ihn erstmal hübsch, der braune würde mir für Eddy durchaus gefallen, aber ich finde ihn deutlich zu teuer.
-
-
Folgendes wurde heute bei Instagram reingespült:
https://www.beansandsploot.com/products/copy-…-wool-long-neck
Das sieht schon ziemlich muckelig aus.
Der Preis ist natürlich ne Nummer, aber vielleicht wär‘s für die ein oder andere Frostbeule hier ja einen Gedanken wert
Omg sind die Farben süß ey....

-
Ich hab im Sale einen Hurtta Expedition gekauft, weil wir noch einen Wintermantel zum Wechseln brauchen, aber der ist deutlich weniger gefüttert als der Hurtta Bare, den ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Und ich hatte damals auch schon den Expedition bestellt gehabt und bin mir sicher, dass der sogar noch etwas dicker war als der Bare. So taugt der eigentlich nur als gefütterter Regenmantel, das ist doch Mist.
Beim Rukka Warm Up hatte ich das auch, erster Mantel schön dick, etwas später noch mal eine Nummer kleiner gekauft und die Wattierung war nur noch ein Witz.
Keine Ahnung, ob das jetzt 2x Pech war oder die Qualität so extrem nachlässt.
Jetzt brauche ich immer noch einen 2. Wintermantel. Ich hätte sooo gerne was wie den Hugo Soft in gefüttert, aber das scheint es nicht zu geben trotz 3 Millionen Hundemantel-Herstellern

-
Ich hab im Sale einen Hurtta Expedition gekauft, weil wir noch einen Wintermantel zum Wechseln brauchen, aber der ist deutlich weniger gefüttert als der Hurtta Bare, den ich vor ein paar Jahren gekauft habe. Und ich hatte damals auch schon den Expedition bestellt gehabt und bin mir sicher, dass der sogar noch etwas dicker war als der Bare. So taugt der eigentlich nur als gefütterter Regenmantel, das ist doch Mist.
Beim Rukka Warm Up hatte ich das auch, erster Mantel schön dick, etwas später noch mal eine Nummer kleiner gekauft und die Wattierung war nur noch ein Witz.
Keine Ahnung, ob das jetzt 2x Pech war oder die Qualität so extrem nachlässt.
Jetzt brauche ich immer noch einen 2. Wintermantel. Ich hätte sooo gerne was wie den Hugo Soft in gefüttert, aber das scheint es nicht zu geben trotz 3 Millionen Hundemantel-Herstellern

Ich habe den Hurrta Bare und seit einiger Zeit die alte Version vom Expedition - die fühlen sich von der Füllung her ähnlich an
Wenn ich das so lese, bin ich froh, dass ich für die neuere Version zu geizig bin 😅
-
So taugt der eigentlich nur als gefütterter Regenmantel, das ist doch Mist
Wenn du ihn gerade erst ausgepackt hast, warte noch nen bisschen, die Füllung muss sich erst wieder öffnen.
Lilith77 kann da ein Lied von singen, was das ausmacht.
-
So taugt der eigentlich nur als gefütterter Regenmantel, das ist doch Mist
Wenn du ihn gerade erst ausgepackt hast, warte noch nen bisschen, die Füllung muss sich erst wieder öffnen.
Lilith77 kann da ein Lied von singen, was das ausmacht.
Der hängt hier eigentlich schon ein paar Tage herum
Ich weiß nicht, ob sich da noch was tut? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!