Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Atrevido kennst du die Kongo Line von SDW? Vielleicht ist da was dabei
Die dürfte Lito leider zu weit sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Atrevido kennst du die Kongo Line von SDW? Vielleicht ist da was dabei
Ja kenne ich. Aber ich fürchte, dass die ihm zu warm werden und der Geschirrschlitz fehlt mir leider.
Ich schau mal morgen im Keller, ob ich den noch finde, dann kann ich ihn dir schicken.
Dankeschön, das ist total lieb! Aber ich vermute alles was deinen passt, da versinkt mein Zwerg drin

-
Es tut mir ja leid, aber irgendwie ist es eine nette Abwechslung, mal von einem Hund zu lesen, bei dem es noch schwieriger ist, einen Mantel zu finden, als bei meinem

-
Sind die Wolters besser geworden? Ich hatte die früher für Shira und da fand ich die sehr steif. Und damit konnte überall bei Bewegung Wind rein ziehen und dergleichen.
Ich hab für meinen Hund die Skijacke und die Fleecejacke. Die Fleecejacke ist schon etwas steif, die Skijacke finde ich eher weich.
Ich habe heute mal – inspiriert durch diesen Thread – Aufnahmen mit meiner Wärmebildkamera gemacht.
Zu den Rahmenbedingungen: Havaneser, Haare im Moment mittellang.
Das erste Foto ist noch im Mantel nach gut 1h Spaziergang (mit zwischendurch ca. 10-15 min spielen) entstanden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das zweite Foto direkt nach dem Ausziehen des Mantels, aber noch draußen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Foto direkt nachdem wir in der Wohnung waren.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Der Kragen vom Mantel hätte etwas höher noch sein können, da hatte ich den Mantel nicht optimal angezogen. Trotzdem wäre ein Teil des Halses vermutlich trotzdem frei gewesen. Lucky hat zu keinem Zeitpunkt gezeigt, dass ihm kalt wäre, aber ich bin trotzdem noch am hadern, ob es etwas Wärmeres hätte sein müssen. -
Dankeschön, das ist total lieb! Aber ich vermute alles was deinen passt, da versinkt mein Zwerg drin

Mhm, der war ja für den damaligen Spaghettisultan Fynn. Von daher könnte er vielleicht schon passen.
Welche Größe kaufst du für Lito üblicherweise?
-
-
Heute testweise den Subrima Overall angezogen, dachte bei sonnigen -4 Grad reicht er vielleicht, aber ne, beim posen hat Jaffa gezittert. Zum Glück hatte ich vorsorglich noch die Equafleece Jacke mit, die gab es dann noch drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nevi hatte auch einen Equafleece Pullover an, eigentlich braucht er aber nicht wirklich was an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ok also Rukka besser nicht.
Equafleece war halt wie gesagt das Problem dass der Größenfinder bei mir fehl schlägt.
Is halt irgendwie allgemein nicht so einfach was für Hunde zu finden die weder klein noch kurzbeinig noch Windhundig sind, und ne Größe haben die, wenn es sie gibt, ratzfatz ausverkauft ist, scheint mir.
Edit : Bei dem Mint Overall von Zooplus geht Gwschirr glaub nicht oder ?
Ansonsten gibts da noch nen Smurf ( der laut Bewertungen Rascheln soll ), und es gibt wohl recht neu einen von Nomad Tales ( Lila mit senfgelb, ürks wie kommt man auf diese Farbkombi ?
) -
Es tut mir ja leid, aber irgendwie ist es eine nette Abwechslung, mal von einem Hund zu lesen, bei dem es noch schwieriger ist, einen Mantel zu finden, als bei meinem

Bitte, gerne

Mhm, der war ja für den damaligen Spaghettisultan Fynn. Von daher könnte er vielleicht schon passen.
Welche Größe kaufst du für Lito üblicherweise?
Dann bestehen Chancen
Er hat 44cm Rückenlänge, daher in aller Regel 45cm Länge. Aber es darf niemals die Heilige Rute zu sehr berühren 
-
Atrevido
Den roten Pomppa Polar hattest du ausgeschlossen? Ich weiß nicht ob der warm genug ist, aber der ist durchaus kuschelig & hat einen Reißverschluss an der Seite. -
daher in aller Regel 45cm Länge
Ah okay, kleiner als 50 habe ich tatsächlich nichts.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!