Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ideen fuer gute nicht so teurere Shirts wie der Hachico (oder Hachico im Sale)? Aktuell sind 2 Shirts 'ausser Betrieb' (aus Gruenden), ich braeuchte sie aber eigentlich. Also muesste wohl Ersatz her..
Hachico second hand kaufen? Oder fällt das raus?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ideen fuer gute nicht so teurere Shirts wie der Hachico (oder Hachico im Sale)? Aktuell sind 2 Shirts 'ausser Betrieb' (aus Gruenden), ich braeuchte sie aber eigentlich. Also muesste wohl Ersatz her..
wenns nicht so schick sein muß, Chilly hat sein Hemdchen vom großen A, ich bin damit zufrieden, es ist weich und dehnt sich gut
-
Gibts einen Unterschied zwischen NSD Fjord 2.0 und dem Vorgängermodell? Besonders was die Größe angeht?
Nein, hab vor kurzem den Fjord von Sky gegen den neuen ausgetauscht und er trägt die gleiche Größe.
Vielleicht hält also ordentliches Fleece doch mehr aus als ich denke, aber für an die Hundebeine isses denk doch nix. Braucht ja nur nass werden und dann wirds kalt.
Die Equafleece Sachen sind doch Wasserbeständig oder? Also klar, nicht zum schwimmen aber sowas müssten sie aushalten denke ich. Lese ich hier zumindest immer wieder. Ich weiß aber nicht ob die Warm genug sind. Ich würde mich an deiner Stelle auch nach nem ordentlichen Overall umschauen. Kann ja wirklich gut sein, dass es einfach an der Feuchtigkeit liegt bei dem Schnee.
-
Paikka Seawool Shirt gibt es aktuell zum halben Preis (knapp über 30 €).
-
Hachico second hand kaufen? Oder fällt das raus?
Ginge auch. In der einen FB-Gruppe, in der ich bin, sind aber immer nur zu kleine Groessen drin..
wenns nicht so schick sein muß, Chilly hat sein Hemdchen vom großen A, ich bin damit zufrieden, es ist weich und dehnt sich gut
Schick muss es nicht sein, aber ich kauf nix beim grossen A

Wo denn? Bei Paikka direkt kostet es in 'unseren' Groessen 45 Euro. Das ist (je nach Modell) mehr als passende Hachicos
-
-
vielleicht ist da was bei Murmelchen
-
Krämer hat auch ein paar Pullis und gerade Wintersale...
50 % z.B. :
-
Wo denn? Bei Paikka direkt kostet es in 'unseren' Groessen 45 Euro. Das ist (je nach Modell) mehr als passende Hachicos
-
Murmelchen käme auch sowas in Frage?
-
Murmelchen käme auch sowas in Frage?
Die hab ich und die rutschen leider arg nach hinten...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!