Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Stand da tatsächlich auch die entsprechende Größe im Mantel? Die gibts aber doch glaube ich auch in so Special Größen oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da stimmt doch die Grössen-Beschriftung nicht, das ist ja sehr viel mehr Mantel

60 steht drin... und der Hund ist nicht eingelaufen...
Der 60er Razzle Dazzle passt gefühlt auch nem Ridgeback...
Bild mit 28 slim Equafleece
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hatte ja gedacht, da ihr der Midlayer Overall in 60 passt, passt der 60er Razzle Dazzle auch... aber der ist noch ne Ecke tiefer.
-
Stand da tatsächlich auch die entsprechende Größe im Mantel? Die gibts aber doch glaube ich auch in so Special Größen oder?
Ja...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hattest du im angeblichen 65er auch geschaut? Muss ja falsch ausgezeichnet sein.
-
Hattest du im angeblichen 65er auch geschaut? Muss ja falsch ausgezeichnet sein.
Ja, da steht halt 65 drin. Bin ja nicht blöde...
Ich pack die morgen mal übereinander, jetzt hab ich da keinen Nerv mehr zu.
-
-
Alles anzeigen
Sehr schräg... weil Neo der 65er Expedition Parka etwas groß war, hab ich ihm noch einen in 60 bestellt...
Der hat aber wesentlich mehr Stoff als der in 65 🙈
65 in grau
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 60 in orange
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vermutlich falsch etikettiert von der Größe her.
Der Hurrta Expedition Parka ist hier in der normalen Größe auch zu groß, ne Nummer kleiner passt perfekt.
Ich habe den Expedition in zwei Größen (zwei Hunde, normal 60 und 65, beim Expedition 60 und 55), und da ist der Kleinere definitiv nicht mit mehr Stoff -
Lilith77 Das ist seltsam, ich hab ja auch grau und Sanddorn , beide in 55. Hab beide übereinander gelegt, die sind wirklich identisch groß. Ich vermute fast, du hast einen falsch ausgezeichneten bekommen oder eine Fehlproduktion.
-
Vermutlich falsch etikettiert von der Größe her.
Dann aber ab Werk, das ist ja im Mantel rein gedruckt.
Ich hab ja 55 und 65 hier, der 55er ist bei Nuca etwas knapp, der 65er bei Neo reichlich... deswegen hab ich 2 x 60 bestellt.
-
War hier beim Expedition in Orange aber genauso.
55 in Orange ist deutlich größer als 55 in Beere und entspricht eher ner 60-65.

-
Unser orangener Expedition Parka in 60 hat auch echt viel Stoff (und der Razzle-Dazzle in 60 ist gefuehlt auch riesig). Ich kann ihn leider nicht vergleichem, weil wir das Modell nur 1x haben (der bestellte Mantel ist der Expedition Parka II)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!