Mantel-Fotothread Teil IV

• Ich hab beide gestern ausgemessen:

5cm mehr Rückenlänge, der Bruststeg ist ebenfalls 5cm länger, im Stegumfang sind sie gleich.

Die Oberschenkelklappen sind rundherum 2-3cm größer.

:ka:

Hatte ja erst den 65er da, der eigentlich die passenden Maße hätte haben sollen, aber für den Nog dann viel zu groß war. Und weil ich kein Risiko eingehen wollte, hab ich nicht die 60 genommen, sondern die 55. Wäre die normal ausgefallen, hätte Erbse sie tragen können. Aber auch da: ne deutliche Abweichungen in der Größe.

55 Beere

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

55orange

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Ich habe jetzt mal beide auf den grauen 65er gelegt, Halsnaht auf Halsnaht :

Orange knapp 2 Finger kürzer

Beere gut 3 Finger

Das erklärt aber immer noch nicht, warum orange am Hund zumindest optisch größer ist als grau...:denker:

• heute kam der trekking Fleece. ich sage es mal so, gut das ich ihn nicht eine Nummer kleiner bestellt habe. Größer als der Glacier ist der auf jeden Fall nicht. Amy hab ich ihn noch nicht angezogen, da wird er minimal länger sein aber trotzdem passen.

• Hier ist heute noch der Extreme Warmer Overall angekommen, auch in 60. Schade nur, dass die Farbe nicht so lila wie auf manchen Bildern ist (so in Richtung Aubergine) sondern eher ein weinrot.

• So, da meine Bilder gestern ja für diverse Wow's gesorgt haben und mich das Ganze nicht in Ruhe gelassen hat...

Bild von gestern, Mantel noch knuddelig vom Auspacken

Gleicher Mantel, die Falten haben sich über Nacht etwas ausgelegen...

Ja, der ist etwas größer geschnitten als der rosane, aber jetzt sieht das echt passender aus.

Nuca in rosa

Der Razzle Dazzle ist aber wie befürchtet zu groß an der Brust

• Unsere NSD Ausbeute kam gestern an :applaus:

Den Schneeanzug hatte ich bereits ne Nummer kleiner, aber dank dem vielen Fell brauchte er eine Nummer grösser. Etwas zu lang, aber passt viel besser als der XS. (Und er sieht soooo dick aus, ich schwöre das ist nur Fell |)) Der schwarze Mantel wäre eigentlich für Schlechtwetter-Joggen geplant gewesen, aber der ist viel zu klein :ops:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!