Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hat einer den Nonstop Wool? Also die Wolljacke nicht den Glacier?
Ich schwanke zwischen dem Trekkingfleece und der Wolljacke …Ich hab Ella den Wool letztens von meiner Trainerin anprobieren lassen, damit wir wissen welche Größe wir bestellen.
Noch ist er nicht da, aber den Trekking Fleece haben wir.
Ansonsten hat Murmelchen beide

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist der sehr warm oder vergleichbar mit dem Trekking? Den habe ich. Brauche noch einen Zweitmantel
-
Er ist dünner als der Trekking, aber Wolle wärmt halt auch anders. Von innen ist er eher glatt, während der Trekking ja plüschig ist.
Vielleicht kann Murmelchen da aus Erfahrung sprechen, was die Wärmeleistung angeht.
-
welches Model
Cape Drizzle in Pink
wie fallen die Größen aus?
Dogs-with-Soul sagt, daß man sich, wenn der Hund zwischen 2 Größen liegt, besser an der kleineren Größe orientieren soll.
Zucchini und Dogs-with-Soul Danke euch beiden für die super Informationen und die tollen Fotos von Baxter und Calle im Drizzle Cape, hatte die gar nicht mehr auf dem Schirm
. Genau diesen Regenmantel habe ich gerade auch im Blick. -
Gibt es einen rabattcode für Shops wo die aktuellen Pomppa verkauft werden?
-
-
Bei Pitupita sind einige Sachen von Pomppa im Sale. Zusätzlich gibt's noch 5 Prozent Rabatt mit dem Code PITUPITA25.
-
Das war dann wohl nix mit Equafleece. Ich hatte ja mal die Rollkragenjacke in 26SL. Die hat bei Amy überhaupt gar nicht gepasst (viel zu stramm und auch arg knapp an den Seiten) und bei Sky war sie etwas zu kurz. Ansonsten saß er bei ihm ok, was eigentlich witzig ist denn er hat die viel breitere Brust der beiden. Der Pullover soll ja generell eher etwas kleiner sein. Somit hab ich mein Glück mit 28 versucht. Wie man sieht war das nix. Laut empfehlung von Equafleece bräuchten beide Hunde 26 SL. Ich wüsste jetzt nicht was ich sonst für ne Größe bestellen soll. Bei Sky könnte ne 26 vielleicht doch passen, halt nicht in SL. Aber in Standard hab ich bedenken das es wieder zu locker ist. Amy wird 26 nicht passen. Vielleicht 28 SL? Keine Ahnung. Ansonsten tragen die Hunde die gleiche Größe in allen Mänteln.
Dummerweise hab ich ihn versehentlich gleich 2 mal (hatte unterschiedliche Farben im Warenkorb) in der Größe bestellt. Ärgerlich aber nun gut. Wo verkauft man sowas am besten? Kleinanzeigen?
Sky:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Amy:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Laut empfehlung von Equafleece bräuchten beide Hunde 26 SL. Ich wüsste jetzt nicht was ich sonst für ne Größe bestellen soll. Bei Sky könnte ne 26 vielleicht doch passen, halt nicht in SL. Aber in Standard hab ich bedenken das es wieder zu locker ist. Amy wird 26 nicht passen. Vielleicht 28 SL? Keine Ahnung.
28 slim ist aber nicht kürzer, nur schmaler.
Auf den Bildern sehen die Pullis ja bei beiden viel zu lang aus, bei Amy auch zu weit.
Was für ne Rückenlänge und Brustumfang haben die Beiden?
-
Welchen Brustumfang haben die beiden denn? Ich habe hier ne 26 slim und ne 28 sup rumfliegen und könnte nochmal messen wenn es dir helfen sollte.
Camie hat einen Brustumfang von ~67/68cm -
Welches Haus-T-Shirt passt denn wohl Emily (Chinese Crested, extrem übergewichtig und viel zu dick... wahrscheinlich krankheitsbedingt, ich suche noch).
Fianna trägt zb von sdw diese Shirts im Haus, oder n Strickpulli, oder die sachen von houndtee. Aber für Emily würde das niemals passen, alle ihre vorhandenen Sachen sind auch zu klein.
Sie bräuchte eher was für Bulldoggen oder Möpse, von der Figur her. Tragen die Baumwoll-Hoodies, T-shirts, etc?
OK wäre wohl Baumwolle, dünnes Fleece oder Jersey und es soll haus-tauglich sein (keine Schnallen, Klett, Klipse, etc.), also so Hoodie, Pullover, T-Shirt Form etc.
Ich dachte an Sparkpaws..... (mir sollen eher die Hände abfallen, als dass ich irgendwas in einem shop kaufe, der mit so vielen qualzuchten wirbt... aber ich würd ja nicht bestellen, sondern meine Mutter; ist ja ihr Hund)
Oder gibts evtl ne Alternative? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!