Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Versendet Krämer schnell? Überlege für nächstes Wochenende noch einen Mantel für Nevio zu bestellen, da wir viel Zeit draußen verbringen werden. Er hat nur Pullis, die sind immer umständlich an - und auszuziehen. Eigentlich friert er nicht groß, aber wird sicher viel Warterei ohne Bewegung geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versendet Krämer schnell?
Meiner Erfahrung nach ja und am liebsten in überdimensionierten Kartons.
-
Versendet Krämer schnell?
Das ging immer sehr schnell, nach 2-3 Tagen waren die immer da.
-
Und gefüttert wie die von Wolters ist keiner der Regenmäntel, zählt
Mir gefallen die gefütterten Regenmäntel von Wolters sehr gut. Habe den in Dackelgröße und Theo trägt die auch morgens, damit er nicht von unten nass wird. Da die Mäntel keine Beinschlaufen haben, werden sie hier auch gut akzeptiert.
-
Danke. Hab gesehen, dass auch nur 20 min entfernt ein Krämer Megastore ist. Werde da wohl mal vorbei fahren.
-
-
Wolters hat gerade 28% Rabatt. Ich habe deswegen 4 gefütterte Regenmäntel bestellt.
WCDBLACK25
danke für die Info mit dem Rabatt und darf ich fragen, welches Modell du gekauft hast und wie fallen die Größen aus? Milo trägt bei Hurtta Gr. 35 und bei Nonstop Forjd Gr. 40. Milo könnte nämlich auch noch einen gefütterten Regenmantel gebrauchen
. Danke schon mal. -
welches Model
Cape Drizzle in Pink
wie fallen die Größen aus?
Dogs-with-Soul sagt, daß man sich, wenn der Hund zwischen 2 Größen liegt, besser an der kleineren Größe orientieren soll.
-
Jep, meine tragen eigentlich auch immer 40er. Aber bei dem Cape Drizzle war die 38er einfach 1000x besser: Ab hier kannst du dir Fotos anschauen
BeitragRE: Mantel-Fotothread Teil IV
(Zitat von Askan67)
Der gefällt mir extrem gut!!!
Wie fällt er deiner Meinung nach aus?
Wie findest du das Fleece von der Dicke her?
Ist die Schulter nach vorne hin frei wie beim Nonstop oder Hurtta Expedition?Pinkboxer23. Oktober 2025 um 21:36 -
Scheint bei Wolters irgendwie je nach Modell sehr unterschiedlich zu sein, wie das ausfällt
-
Hat einer den Nonstop Wool? Also die Wolljacke nicht den Glacier?
Ich schwanke zwischen dem Trekkingfleece und der Wolljacke … - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!