Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Meine Tochter hat für ihre Collie Hündin von actionfactory das warmover cape gekauft. Sie braucht auch etwas, was den Rücken wärmt und nicht zu dick ist. Das Material ist recht dehnbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ooooh, das Warmover Cape ist auch so schön rot 😍 Ach Mist, ich muss hier weg.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wackelt das nicht bei Chilli am Boppes? Bei Emmi verrutscht es so sehr.
-
Wackelt das nicht bei Chilli am Boppes? Bei Emmi verrutscht es so sehr.
Ne, es bleibt wo es soll :) Vielleicht hat er mehr Hintern?
-
-
Ellas Midlayer in 55 sitzt ähnlich wie bei Chili und der verrutscht auch nicht, im Gegensatz zur größeren Größe.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ella hatte heute ihren Trekking Fleece das erste Mal zu dem Zweck an, für den ich ihn eigentlich gekauft hab. Nach der morgendlichen Laufrunde zum Einkuscheln im Auto und das scheint ihr gefallen zu haben. Sie hat gemütlich hinten gekuschelt und war angenehm warm drunter, ohne dass es ihr zu viel wurde.
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt ist seit einer Woche in der früh 0 Grad und ich habs nicht ausgehalten und hab bei SDW endlich den Anubis bestellt. Eigentlich hatten wir den Bono als warmen Wintermantel, aber mit dem war ich nie hundertprozentig zufrieden. Ich hoffe der Anubis passt besser hinten.
Hach, um den Anubis schleiche ich auch jeden Winter herum. Jetzt ist der in S2 bei SDW direkt auch noch 50% reduziert

Aber ich bin mir so unsicher, ob der wirklich so viel wärmer ist als die Mäntel, die wir schon haben, dass sich das lohnt...
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Auf den Bildern wirkt das Pony gar nicht soooo groß

-
Auf den Bildern wirkt das Pony gar nicht soooo groß

Ist der bestimmt auch gar nicht und wir werden hier manipuliert. Der Mantel ist bestimmt unsichtbar verkürzt oder so

In Wirklichkeit ist Grimm total handlich und will immer auf den Arm
Ach ja, ich brauche übrigens nen Mantel mit 20 cm Rückenlänge, jemand Ideen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!