Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Alles anzeigen
Ich suche für Tessi was leichtes, nicht zu dickes und einfach zum anziehen für kühlere Tage. Was auch den Bauch gut abdeckt.Vlt Fleece oder Softshell?
Rückenlänge ca 35cm
LG
Juli und Tessi

Pullovertechnisch mag ich am liebsten SofaDogWear Modelle. Die haben für mehrere Körperformen verschiedene Modelle. Gustaf hat rassetypisch einen sehr tiefen Brustkorb, einen kräftigen Hals und einen Bollerkopf - für ihn sind die Hachicho Modelle super.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Alles anzeigen
Ich suche für Tessi was leichtes, nicht zu dickes und einfach zum anziehen für kühlere Tage. Was auch den Bauch gut abdeckt.Vlt Fleece oder Softshell?
Rückenlänge ca 35cm
LG
Juli und Tessi

Vielleicht den BoT Bark? Softshell, innen Fleece, einfach anzuziehen, Bauchlatz ausreichend groß geschnitten, ohne Beingummis und sogar ziemlich wasserdicht.
Der war heute im Härtetest...
Zwischendrin hat es richtig geschüttet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rennen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schütteln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Durchs nasse Gras wuzzeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und springen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Mantel sitzt und der Hund war trocken, obwohl Neo wirklich alles gegeben hat.
-
Alles anzeigen
Hi ihr Lieben,
findet ihr den von der Länge her okay?
Es wird unser erster Hundemantel 🤗Leo soll ihn wegen Spondylose hinten tragen.
Es ist der Non-stop Dogwear Glacier Jacket 3.0 teal petrol 36
Leo sieht natürlich maximal unbegeistert aus 🤣
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde der sitzt perfekt :)
-
PolarPomppa

Ich überlege noch ob ich mich mit der Farbe anfreunden kann....ansonsten ein richtig toller Pullover

Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kann die Farbe des Pomppa auf Bildern so schlecht einschätzen. Ist das wirklich rot oder geht das etwas in rosa/pink/beere?
-
-
Nein, es ist wirklich richtig echtes Rot

(Leider
) -

(Leider
)Ich finds an diesem Hund in dieser Farbe eigentlich sogar echt hübsch

-
Tragen kann sie es auf jeden Fall aber rot bleibt meine Hassfarbe

-
Den kann man an den Schultern nicht verstellen, oder? Dann isser hier eh raus, auch wenn er ne bessere Farbe haette..
-
Den kann man an den Schultern nicht verstellen, oder? Dann isser hier eh raus, auch wenn er ne bessere Farbe haette..
Nein, der ist garnicht verstellbar.

(Leider
)Ich finds an diesem Hund in dieser Farbe eigentlich sogar echt hübsch

Ich finde auch, dass es ihr steht.
Und vielleicht wage ich mal etwas Neues

Immerhin tragen sie auch einen schwarzen Mantel mit Neonorange

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!