Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Tragen kann sie es auf jeden Fall aber rot bleibt meine Hassfarbe

Ach komm, da sieht super aus zum Multisport von Dragrattan

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tragen kann sie es auf jeden Fall aber rot bleibt meine Hassfarbe

Ach komm, da sieht super aus zum Multisport von Dragrattan

Mach dich nicht lustig über mich

Ich hasse das Dragrattan immer noch! Aber da es halt bei beiden Hunden gut sitzt durfte es bleiben
Beim Mantel gibts zum Glück genug andere Auswahl 
-
Gibt es zufällig irgendwo ein super duper Angebot von dem BOT mit den Ärmeln in Gr 65?
Und? Ist der außer länger auch ordenlich größer? In 60 hat Moro den mal anprobiert - dafür musste ich den bis zum Ende der Elastizität dehnen - bewegen war dann eher nicht mehr
-
Gibt es zufällig irgendwo ein super duper Angebot von dem BOT mit den Ärmeln in Gr 65?
Und? Ist der außer länger auch ordenlich größer? In 60 hat Moro den mal anprobiert - dafür musste ich den bis zum Ende der Elastizität dehnen - bewegen war dann eher nicht mehr
Bei BoT direkt, für 19,95 €, aber ich weiß nicht, welche Größen noch da sind. Da gibt's auch ne Größentabelle.
-
1a, vielen Dank - da steht "in Kürze verfügbar" - mal sehen
-
-
Uuuuund… fällt der Galcier 3.0 aus wie der Phönix?
Wir haben den Trekker Fleece und den Phoenix. Ich kann sie dir leider gerade nicht übereinander legen, da der Phonix im Camper ist und ich erst am Freitag drankomme. Von der Wärmeleistung würde ich den Phoenix als ein Tick wärmender einschätzen, und von der Größe tun sie sich schätzungsweise nix. Beide fallen in 65 etwas größer aus als die Glaciers / Fjord, ca. eine halbe Größe.
Danke für eure Antworten SavoirVivre und Murmelchen
Der Trekker Fleece ist nach eurer Beschreibung für uns raus - dafür kostet er mir zu viel. Auch wenn er optisch perfekt ist.Ich hab weiterhin Interesse am Glacier 3.0 - tu mir aber super schwer, weil: irgendwann dieses Jahr haben wir den 2.0 mal irgendwo anprobieren können in 40 und der war zu kurz! Obwohl Fine genau in der Mitte der angegebenen RL liegt.
Der Phönix passt super in 40, den haben wir sogar etwas gerafft.
da der neue Glacier so teuer ist und Rückversand bei NSD nicht so einfach, würde ich mich meeeegaaaa arg freuen wenn irgendjemand Glacier und Phönix in der gleichen Größe hat und mir die mal aufeinander legen könnte

-
da der neue Glacier so teuer ist und Rückversand bei NSD nicht so einfach
Hat isch da was geändert? Bisher ging das immer völlig problemlos.
-
angelsfire Ich habe erst vor zwei Wochen etwas zu Nonstop zurück geschickt. Das einzig „komplizierte“ war, dass man das Paket zu einem Shop bringen muss, der internationale Expresslieferungen anbietet. Das macht nicht jeder. Ansonsten war es kostenfrei und ich hab mein Geld auch zügig wiederbekommen.
Tilda konnte ihren neuen Fjord in Teal in Dänemark ausgiebig testen. Im Gegensatz zum Pomppa Sade, den sie bisher hatte, rutscht er gar nicht (ohne Schlaufen an den Hinterbeinen hält es bei ihr einfach nicht) und er gefällt mir am Hals deutlich besser.
Im Gegensatz zu mir ist sie unter dem Mantel auch nach 3 Stunden Geocachen im Dauerregen trocken gewesen.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Alles anzeigen
Das ist super lieb von dir, vielen Dank

Ich hab eben gemerkt, dass ich 50 und 55 hab. NSD gibt beim 55er eine Rueckenlaenge von 52-58 cm an. Ich messe bei dem 55er aber 60-65 cm (65 cm ist wenn ich ihn wirklich ziehe). Da Fou im Fjord und Glacier 65 hatte und der 55er Wollmantel mAn grenzwertig war, sollte 55 bei euch mAn locker passen. Aber ich uebernehm da keine Haftung
Alles anzeigenIch suche für Tessi was leichtes, nicht zu dickes und einfach zum anziehen für kühlere Tage. Was auch den Bauch gut abdeckt.Vlt Fleece oder Softshell?
Rückenlänge ca 35cm
LG
Juli und Tessi

Hast du denn irgendwas im Kopf? Oder in irgendwelchen Shops (welchen?) geschaut um eine grobe Ahnung zu haben, was du gut findest?
An Fleece habe ich den NSD-Mantel, Maentel vom Kraemer (da ist der Bauch aber ned so wirklich abgedeckt), Equafleece, 2 Shirts (heissen Snugs) von Tiaki (Zooplus), einen 'Mantel' von Ruffwear, Shirts (nur teilweise mit Fleece) von SofaDogWear und ein Shirt von Hundlands.
Danke, ich weiß es noch nicht so genau was ich suche und was für Tessi am besten geeignet wäre
!? Ich denke Fleece oder Softshell wäre ok, darf halt nicht ganz so viel Stoff sein und knistern auch nicht. Vor allem leicht zum anziehen sollte es sein ( Tessi hasst es Mäntel anzuziehen).Sie hat noch einen leichten zum anziehen, nur ist es ihr leider etwas zu eng geworden und etwas zu kurz!
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vlt irgendwie sowas?
https://www.wolters-cat-dog.de/Fleecejacke-Dogz-Wear/55708
Wichtig wäre auch für Rutenhochträger

LG
Juli und Tessi

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich suche für Tessi was leichtes, nicht zu dickes und einfach zum anziehen für kühlere Tage. Was auch den Bauch gut abdeckt.Vlt Fleece oder Softshell?
Rückenlänge ca 35cm
LG
Juli und Tessi

Vielleicht den BoT Bark? Softshell, innen Fleece, einfach anzuziehen, Bauchlatz ausreichend groß geschnitten, ohne Beingummis und sogar ziemlich wasserdicht.
Der war heute im Härtetest...
Zwischendrin hat es richtig geschüttet
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Rennen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Schütteln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Durchs nasse Gras wuzzeln
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. und springen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Mantel sitzt und der Hund war trocken, obwohl Neo wirklich alles gegeben hat.
Danke, sieht auch nicht schlecht aus

LG
Juli und Tessi

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!