Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Wolters Casual Soft and Dry gibt es gerade beim großen A nur in Gr. 46 und braun für nur 9,99 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der neue Glacier 3.0 (der graue), wie ist der denn innen? Eher wie der 2.0 (glatt) oder der bisherige wool (der blaue z.B.)?
Habe ihn (bewußt 🫣😂) im Laden nicht angefasst (fehlende Impulskontrolle 😄), aber er geht mir nicht aus dem Kopf.
Nochmal hinfahren ist keine Option- bestellen aber durchaus....😂
-
Ich bin aktuell in den Bergen, und da es eine neue Hundeladen Filiale gab haben wir da ma zufällig
reingeschaut als wir in der Nähe waren. Gucken kann man immer 😃
Mich haben die Hundemäntel fasziniert. Gut, auf fast 2000m benötigt man wenn, dann wirklich warmes Zeug. Ergo hängen da keine dünnen Fleece Mäntel, sondern richtig dicke fette Kunstdaunen Mäntel 😀 -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Habe von Ayden noch kein gutes Foto gemacht, er hat den neuen Pomppa bekommen. Myles durfte den Pulli kurz von ner Freundin in der Tiefgarage Probe tragen. Gefällt mir echt gut, weiss aber noch nicht wann Myles den tragen könnte

-
Der neue Glacier 3.0 (der graue), wie ist der denn innen? Eher wie der 2.0 (glatt) oder der bisherige wool (der blaue z.B.)?
Habe ihn (bewußt 🫣😂) im Laden nicht angefasst (fehlende Impulskontrolle 😄), aber er geht mir nicht aus dem Kopf.
Der graue ist der neue wool 3.0, also müsste der wie der alte wool sein.
Das glacier jacket, glatt innen, gibt es nur in den Farben teal, orange und lila
Aber wenn du den in grau bestellst wäre ich über Bilder dankbar 😂Noch hält meine impulskontrolle 🙈
-
-
Alles anzeigen
Der graue ist der neue wool 3.0, also müsste der wie der alte wool sein.
Das glacier jacket, glatt innen, gibt es nur in den Farben teal, orange und lila
Aber wenn du den in grau bestellst wäre ich über Bilder dankbar 😂Noch hält meine impulskontrolle 🙈
Bilder werde folgen....mit mir trainiert leider niemand Impulskontrolle 🫣
-
Ich suche einen Regenmantel, der möglichst viel vom Bauch abdeckt. Meine Hündin hat gerade eine empfindliche Blase, bei dem Wetter ist ihr Bauch permanent nass und kalt.
Die meisten Mäntel haben ja so einen typischen Bauchlatz, der aber nicht soo viel abdeckt.
Oder müsste man dann über einen Overall nachdenken?

-

Ja.
Hurtta Mudventure & Bare Regenoverall, Rukka Protect Overall, NSD Fjord Raincoat Overall, ForMyDogs Regenanzug etc.
-
Kurz hier rein:
Nach Gustaf und Calle zieht nun auch Miles mit ein in das Modelhaus der Hunde mit besonderem Blick beim Shooting
Bin wieder weg
-
Ich suche einen Regenmantel, der möglichst viel vom Bauch abdeckt. Meine Hündin hat gerade eine empfindliche Blase, bei dem Wetter ist ihr Bauch permanent nass und kalt.
Die meisten Mäntel haben ja so einen typischen Bauchlatz, der aber nicht soo viel abdeckt.

Pomppa Sportti vielleicht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!