Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Das ist natürlich übel, da muss man wirklich oft waschen. Zum Glück sind sie bei uns meist nur außen dreckig. Der Bauchlatz wird auch mal von innen dreckig aber das trocknet und fällt meist von alleine dann ab.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hatte einen weiteren Paikka Seawool Pullover bestellt weil der mich letztes Jahr total überzeugt hat und ich einen zum wechseln wollte. Gab ordentlich Prozente, daher durfte er einziehen (den originalpreis finde ich unverschämt teuer, zu teuer für dieses Produkt!)
Kam eben anExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
hab den letztes jahr in rosa gekauft, da ist der brauner schon 100 mal hübscher. Hier mal nebeneinander. das rosa ist halt wirklich ein Verbrechen am Auge
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ab Herbst steht der Kärcher (Niedrigdruck
) hier eh immer neben der Tür wegen dem Schmuddelhund. Damit habe ich dann einfach Shiras Klamotten auch direkt nach der Runde einmal abgespült und könnte das Waschen so auch auf rund 2-4x reduzieren. -
Alles anzeigen
Sitzt der Reißverschluss gut und stört nicht?
Ich glaube nicht das der stört, von innen ist Fleece drüber.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie fällt er deiner Meinung nach aus?
Ich hatte erst den 40er hier , weil meine Hunde immer 40er Mäntel haben, aber hier habe ich 38er. Die 40er waren dann doch zu lang, wie man hier sieht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meine haben Beide eine RL von 38/39.. Und der 38er geht von 37-39cm.. der 40er von 39-41cm...
Ich würde wohl immer die kleinere Größe nehmen.
Wie findest du das Fleece von der Dicke her?
Puh bei sowas bin ich immer schlecht, aber das Fleece fühlt sich warm, kuschelig an. Dick? hmm, ist für den Herbst/Frühling super. Und meine könnten den wohl auch im Winter tragen bei etwas unter 10 Grad, da sie ja auch vom Fell her gut bestückt sind. Aber da hab ich ja eh noch die Fleecemäntel von Actionfactory sowie ganz dicke Wintermäntel, wenn es unter 0 Grad geht bzw extreme Minusgrade gibt.
Ist die Schulter nach vorne hin frei wie beim Nonstop oder Hurtta Expedition?
Ja ist es
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vielen, vielen Dank, das hilft mir enorm 🥰
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dein Hund ist süß! Very cute
Ist das ein Rat Terrier (Mischling)?Ist der wärmer als der normale Jumppa?
Pomppa: Polar is like an upgraded version of the all-time favorite JumppaPomppa: more coverage, double-thick fleece.
Doppelt so dick und anderer Stoff. Das ist wärmer.
Wer weiß, wie viel länger der Polar ist (coverage)?
Ja, sie waren auch schon mehrfach im Einsatz.

Wie ist das im Vergleich zu dem Aldi Martin Rütter Fleece Mantel?
Hat jemand den Martin Rütter Regenmantel von Aldi in S und kann mir einmal die Länge messen oder sagen wie er beim Hund von der Rückenlänge passt ?
34cm bis zu Kragen Anfang.
Equuafleece wird zukünftig in zwei Shops in Deutschland erhältlich sein
Einmal bei Moin Hund in Risum Lindholm und einmal in Neuruppin, da steht allerdings der Ladennamen nicht bei
Neuruppin Verhundzt
-
-
Else&Martha Der Terrier ist richtig. Er ist ein Patterdale Pason russel mix.
Thema Pomppa Jumppa,... Ich habe meinen jetzt knapp ein Jahr und mehrmals gewaschen... Ich jatze eine nummer kleiner gekauft, da er sich sonst eingepinkelt hätte....
Aber so langsam wird das gute Stück immer weiter, länger und unförmiger. Und nein, Das Terriertier hat immer den gleichen trainierten Körper und annähernd das gleiche Gewicht.
Habt ihr auch solche erfahrungen?
-
Eddy hat seinen Jumppa schon ewig und da hat sich nichts verändert. Also der sieht vom Waschen und Geschirr drüber tragen halt etwas beansprucht aus, aber an der Passform hat sich nichts geändert. Eventuell hat sich da aber auch über die Jahre was an der Qualität verändert. Der von Eddy ist bestimmt mindestens 10 Jahre alt denke ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!