Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Auf pommppadogwear.com 15% mit Code FRIENDSALE und Versandkosten frei mit SHIPFREE25
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Hündin hatte eine grosse OP und hat nun den Hals plus quasi eine ganze Seite rasiert...
Meine Idee war nun das ich ihr dann draussen einfach den PomppaJumpa und je nach Wetter den Regenmantel drüber ziehe...Weis aber noch gerade nicht ob ich nicht eher direkt einen Mantel kaufen soll da wäre aber die frage was für einer. Wie empfindet ihr die verschiedenen NSD von der wärme her?
Ich hätte halt gerne etwas was einen kangeren Bauchgurt hat, also den Bauch wirklich auch gut bedeckt und nicht quasi direkt hinter den Vorderläufen aufhört...Da finde ich den PomppaJumppa von der Länge am Bauch genau richtig.
-
oder du nimmst den Mantel, der am besten sitzt und nähst Klettverschlüsse innen an. An die papst du eine Bauchverlängerung aus weichem Fleece, passend zu euren Bedürfnissen.
-
Equuafleece wird zukünftig in zwei Shops in Deutschland erhältlich sein
Einmal bei Moin Hund in Risum Lindholm und einmal in Neuruppin, da steht allerdings der Ladennamen nicht bei
-
Einmal bei Moin Hund in Risum Lindholm
Ah, sehr schön! Weißt du zufällig, ab wann Equafleece dort erhältlich ist?
Ich mag den Laden sehr. Große Auswahl und gute Beratung. Leider 850 Kilometer von uns entfernt. Aber wenn wir an der Nordsee sind, dann fahren wir gerne bei Moin Hund vorbei.

-
-
Laut der Facebook-Seite von Equuafleece nächsten Monat.
Die erste Lieferung ist heute versendet worden.
-
Felifinesse Geschäft Newsletter zu Sofadogwear:
Der beliebte Kevin Jumper von SofaDogWear wird leider nicht mehr produziert.
-
Felifinesse Geschäft Newsletter zu Sofadogwear:
Der beliebte Kevin Jumper von SofaDogWear wird leider nicht mehr produziert.
Ich sehe schon das große DF-Hamstern kommen.

Ich hab leider schon vier und der neue Schnitt ist meinen Hunden zu weit.
-
unverständlich, DAS modell einzustampfen, das die marke quasi ausgemacht hat
-
unverständlich, DAS modell einzustampfen, das die marke quasi ausgemacht hat
Die machen bestimmt eine neue Version oder so.
Nochmal Sofadogwear, Quelle Windhundeglück:
KEN Jumper wird aus Sortiment genommen.
Das finde ich schlimm. Das ist fast einziger Pulli, der meinem Hund passt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!