Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Hurrta Expedition, der sitzt recht gut (bis auf die Beinschlaufen, die sin
Was spricht denn dann gegen die Regenmäntel von Hurtta? Da gibt es einige und ihr werdet gewiss fündig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel-Fotothread Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da gibt's aber keinen gefütterte Regenmantel, leider

Meine kleine etwas breiter gebaute Mischlingshündin hat einen Softshellmantel von Krämer. Der scheint neu zu sein. Gibt's in dunkelrot und olive. Vielleicht ist der etwas für euch...
-
Ich hab jetzt bei Zooplus den Rukka Hase bestellt, weil so verbilligt - aber das war echt noch immer zu teuer für das, was man da bekommt. Der kann unmöglich auch nur ansatzweise wasserdicht sein. So dünn und labbrig. ^^ Hab schon lang nix mehr zurückgeschickt, aber das war echt rausgeschmissenes Geld und geht retour. Rate dringend davon ab.
-
Habe den für meinen Großpudel schon seit längerem und jetzt auch für die Kleinen bestellt und hier ist der wasserdicht. Finde den gerade für den Sommer als reinen Regenschutz bzw. für meinen nicht frierenden großen Hund völlig ausreichend.
-
Ich hab jetzt bei Zooplus den Rukka Hase bestellt, weil so verbilligt - aber das war echt noch immer zu teuer für das, was man da bekommt. Der kann unmöglich auch nur ansatzweise wasserdicht sein. So dünn und labbrig. ^^ Hab schon lang nix mehr zurückgeschickt, aber das war echt rausgeschmissenes Geld und geht retour. Rate dringend davon ab.
Ich habe den hier 4x und der ist richtig wasserdicht. Passt perfekt, Farbe knallt und ich finde ihn perfekt für die Übergangszeit.
-
-
Puh, heute zwischen 8 und 10 Grad, Regen. Mein Hund friert ganz furchtbar- die hatte allerdinga mittags einen Wolters Camouflage Regenmantel mit Fleece an und heute Nachmittag einen Sofa Dogwear Softshell Pulli.
Hat noch jemand eine Idee was sie im Stall tragen könnte?
-
Bald bei NSD
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
der pulli schaut ja fast aus wie die von pomppa .vermutlich sind die nur viel teurer als der pomppa.
ich finde es eher schade das nonstop jetzt auf einmal alle schienen bedienen will.
vieles hat ja schon in der qualität deutlich nachgelassen.
lg
-
Ich mag die Sachen von da zwar, finde aber einiges gnadenlos überteuert...
-
wenn du das auf nonstop bezogen meinst,geb ich dir recht.
die neueren artikle sind auch länsgt nicht mehr so langlebig wie die älteren modelle,
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!