Mantel-Fotothread Teil IV

• Habe gerade bei Aldi den Fleecemantel gekauft. Am Oberschenkel reichlich Material, aber generell ganz gut, hat innen Teddyfleece. Gefällt mir besser als der 'baugleiche' von Actionfactory. Der hat innen kein Teddyfleece und ist sehr dünn.

Fürs Auto oder trockenes Wetter in der Reithalle, wenn sie wartet wenn ich Unterricht gebe, ideal.

Wärmer als der Fleece von NSD

• Hier sind auch 2 Aldi Mäntel eingezogen, vom Schnitt her ähnlich wie der Action Factory Warm Up/Warm Over, deckt schön Hals, Bauch und Oberschenkel ab

Okay, schick und fancy ist er nicht, aber um die Hunde schön warm einzupacken, wenn sie mal irgendwo warten müssen oder es doch kühler ist als erwartet, völlig ausreichend.

Das Mups musste als Model herhalten, die Begeisterung hielt sich in Grenzen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hat jemand der den fleecemantel gekauft hat auch den Rütter Bademantel zu Hause und kann sagen, wie die im Vergleich ausfallen?

Nala war der Bademantel zu eng, jetzt überlege ich ob der Fleecemantel überhaupt Sinn macht.

• Hat jemand der den fleecemantel gekauft hat auch den Rütter Bademantel zu Hause und kann sagen, wie die im Vergleich ausfallen?

Nala war der Bademantel zu eng, jetzt überlege ich ob der Fleecemantel überhaupt Sinn macht.

Ich denke, bei dem Fleecemantel wirst du das Problem nicht haben, der ist ja hinten nicht geschlossen wie der Bademantel.

Bei meinen sitzt der Bademantel auch enger als der Fleecemantel durch die Begrenzung hinten.

Hier Vergleich in Größe XL (65 cm), Hals und Brust sind etwas weiter als beim Bademantel, Länge ist ziemlich identisch.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Wir sind gerade richtig froh über die SDW Kevin Jumper. Zugegeben, der Hund in der Mitte trägt was anderes, einen Fleecepulli von Wuff & Frett. Die sind auch prima, aber die Jumper sitzen halt so schön stramm am Körper und wabbeln nicht groß rum.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Emma hat außerdem einen neuen Regenmantel genäht bekommen. Von unserer Windhundmantel-Näh-Fee. Da sie so viele Aufträge hat, nimmt sie meines Wissens aktuell nur noch für Windhunde welche an und da ist hier im Forum ja nicht so viel Bedarf. Aber falls jemand doch wissen mag woher und wie und überhaupt, dem teile ich gerne den Namen mit. Bestellbar allerdings nur per Privatnachricht bei Facebook, sprich es gibt keine Internetseite o. Ä. Normalerweise mag ich "so was" auch nicht wenn ich bestellen möchte, aber ich kenne sie schon länger und die Mäntel sind abstolut top. Wir haben auch die Winter-Fleecemäntel für die Hunde von ihr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!