Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ist bei uns (Aldi süd) ab morgen im Prospekt.
Hier (Nord) eigentlich auch, aber die Montagsangebote werden oft schon Samstag kurz vor Schluss eingeräumt. War auch nur einer in XL da (gut, dass 3 km weiter noch ein Aldi war
). - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
da ist hier im Forum ja nicht so viel Bedarf
bitte PN. wie cool ist der sternchenmantel bitte
-
Ich darf hier nicht mehr reinschauen, ich darf hier nicht mehr reinschauen, ich darf hier nicht mehr reinschauen….
Jetzt muss ich morgen früh unbedingt zum Aldi🤪
-
Glück gehabt: Ich boykottiere Aldi und Rütter
Doppelt gemoppelt hält besser 
Ich würd trotzdem gerne was hübsches kaufen für meine beiden, die eigentlich gar nichts brauchen. Kann man bei Hurtta davon ausgehen, wenn der Monsoon in Größe xy passt, dann passt auch der Mudventure Ecoin der Größe? Hat den jemand? Ist der gut, also dicht?
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen Bademantel, der nem Galgo passt? Die meisten sind viel zu weit, vor allem am Hals.
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für einen Bademantel, der nem Galgo passt? Die meisten sind viel zu weit, vor allem am Hals.
z.B der SDW Bolt
-
Glück gehabt: Ich boykottiere Aldi und Rütter
Doppelt gemoppelt hält besser 
Ich würd trotzdem gerne was hübsches kaufen für meine beiden, die eigentlich gar nichts brauchen. Kann man bei Hurtta davon ausgehen, wenn der Monsoon in Größe xy passt, dann passt auch der Mudventure Ecoin der Größe? Hat den jemand? Ist der gut, also dicht?
Ja. Die neueren Hurtta-Mäntel fallen meiner Meinung nach alle ziemlich gleich aus.
Der Mudventure Regenmantel ist super. Nicht nur optisch richtig hübsch und gut anzupassen, er hält auch prima dicht und durch das fehlende Innenfutter zieht sich auch keine Feuchtigkeit and Schenkeln und Bauchlatz hoch.
Ich finde ihn wirklich richtig toll

Ich warte eigentlich nur auf ein Angebot, dann bekommen die anderen beiden auch einen.
-
Der Mudventure Regenmantel ist super. Nicht nur optisch richtig hübsch und gut anzupassen, er hält auch prima dicht und durch das fehlende Innenfutter zieht sich auch keine Feuchtigkeit and Schenkeln und Bauchlatz hoch.
welche Farbe hast Du da? Also bei Chilly sieht das desert bestimmt super toll aus.
-
welche Farbe hast Du da? Also bei Chilly sieht das desert bestimmt super toll aus.
Eggplant. Hatte aber zuerst auch über Desert nachgedacht... sie haben die Pullis in diesem Senfgelb und das sieht wirklich toll aus

-
Ich hab auch das Bedürfnis zu Aldi zu rennen. Ich vermute aber irgendwie dass dann nix mehr da ist

Sollte ich fündig werden, zu welchen Größen würdet ihr denn eigentlich tendieren wenn der Hund dazwischen liegt? Lilo bräuchte eigentlich ne 50 und der Dalmi ne 60. Denke 65 beim Dalmi wär nicht weiter tragisch, aber bei Lilo ist 45 in der Regel zu kurz und die 55 viel zu lang ( also da evtl eher die Nummer kleiner in der Hoffnung dass es groß ausfällt? ). Der Zwerg is praktischer, der bräuchte ne 35 ( die es ja geben soll ) und gut is.
Doof is auch : Mich interessiert eigentlich nur der Fleecemantel ( und der scheint allgemein mit Abstand am begehrtesten zu sein).
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!