Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ooooh, darf ich fragen, welcher Shop das ist?
Liefern die nach Österreich oder Deutschland?
Der normale NSD Shop (Schweiz). Den Mantel gab/gibt es nur ueber NSD direkt und zumindest nach DE liefern die nicht bzw. man kann keine Bestellung aufgeben wenn man aus DE ist/eine deutsche Adresse nutzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hurtta hat ja auch paar neue schicke Farben und so

-
Welche Grösse bräuchtest du? Sie sind in der Schweiz (bis auf 33+36) noch lieferbar.

Und ja, ich frage mich, ob ich für Future Puppy auch einen bestellen soll

Ooooh, darf ich fragen, welcher Shop das ist?
Liefern die nach Österreich oder Deutschland?
Wie Murmelchen schon meinte ist es der normale NSD Shop, wenn du das Land auf Schweiz änderst, wird der Phoenix wieder angezeigt mit Preis in CHF. Wenn du magst kannst du mir eine PN schreiben, ich wohne in der Schweiz und bin alle paar Wochen in Deutschland, könnte den Mantel also auch dort per Post aufgeben

-
Hallöchen,
hab zu Out-n-out kaum was im Thread gefunden, daher die Frage: hat jemand dieses Teil? Und evtl. ein Foto am kurzhaarigen Hund?
Suche was ohne Kragen / mit kurzem Kragen. RR passt Fine leider gar nicht. Goldpaw Stretch haben wir - brauchen aber was, das die Schenkel mit abdeckt. -
Hallöchen,
hab zu Out-n-out kaum was im Thread gefunden, daher die Frage: hat jemand dieses Teil? Und evtl. ein Foto am kurzhaarigen Hund?
Suche was ohne Kragen / mit kurzem Kragen. RR passt Fine leider gar nicht. Goldpaw Stretch haben wir - brauchen aber was, das die Schenkel mit abdeckt.Ich habe ihn....was möchtest du wissen?
Ansich finde ich ihn echt super. Allerdings ist das Material außen super empfindlich. Geschirr drüber gibt Knötchen und durchs Gebüsch würde ich den Hund damit auch nicht lassen.
Also ja, eigentlich viel zu teuer

-
-
Loki braucht definitiv einen Bademantel mit Beinen, besser heute als morgen.

Problem: die Größe.
Loki ist 9 Monate alt und wächst vermutlich noch ein bisschen.
Perspektivisch wird ihm sicher M von Actionfactory passen, die Größe trägt auch Kalle.
Bei nem normalen Bademantel hätte ich jetzt kein Problem, Größe M zu kaufen und ihn da rein wachsen zu lassen.Aber geht das auch bei einem Overall?
-
Bei nem normalen Bademantel hätte ich jetzt kein Problem, Größe M zu kaufen und ihn da rein wachsen zu lassen.
Aber geht das auch bei einem Overall?
Er wird da vermutlich aus den Beinen rausschlupfen wenn das Teil zu groß ist, evtl. kannst du das mit Umkrempeln etwas eindämmen.
Krämer hat auch einen Bademantel mit Beinen, der etwas günstiger ist.
-
Ich habe ihn....was möchtest du wissen?
Ansich finde ich ihn echt super. Allerdings ist das Material außen super empfindlich. Geschirr drüber gibt Knötchen und durchs Gebüsch würde ich den Hund damit auch nicht lassen.

Ich suche was für Agi Hallentraining, um Fine zwischen den Trainingseinheiten warm zu halten - daher würde die Empfindlichkeit tatsächlich nicht stören 😁
Möchte etwas mit möglichst wenig Kragen - kann das auf den Produktfotos aber nicht so gut erkennen. Welche Größe trägt dein Hundi bei welchen Körpermaßen? Finde keine Maßtabelle dazu.
-
Ich habe ihn....was möchtest du wissen?

Ich suche was für Agi Hallentraining, um Fine zwischen den Trainingseinheiten warm zu halten - daher würde die Empfindlichkeit tatsächlich nicht stören 😁
Möchte etwas mit möglichst wenig Kragen - kann das auf den Produktfotos aber nicht so gut erkennen. Welche Größe trägt dein Hundi bei welchen Körpermaßen? Finde keine Maßtabelle dazu.
Sie trägt Größe 55 wie in eigentlich allen anderen Mäntel auch.
Irgendwo hier im Thread gibt es Fotos... ich suche mal.
Ansonsten mache ich nachher welche.
-
Ich hätte für unsere BGS Dame gern einen etwas gefütterten Regenmantel. Sie ist relativ lang und hat gleichzeitig eine breite Brust. Letztes Jahr hat sie den leichten Regenmantel von NSD bekommen, aber der spannt vorn doch etwas bei optimaler Länge....
Für kalt haben wir den Hurrta Expedition, der sitzt recht gut (bis auf die Beinschlaufen, die sind quasi für umsonst...)und sie trägt ihn auch gern.
Vielleicht habt ihr Tipps für uns.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!