Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Von Paikka gibt es den Regenmantel mit Netzfutter und welche mit dem Stoff bzw. FIR-Gewebe. Der mit Netz ist quasi ungefüttert und geht bei uns auch bei höhreren Temperaturen.
Edit: Und mittlerweile haben die auch komplett ungefütterte. Und die FIR-Technik sieht auch schon wieder anders aus als in den letzten Jahren
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neu gibt es auch Regenmantel bei Paikka ohne das Netzfutter, der grelle gelb/grüne im Ausverkauf war jedenfalls so
-
Anderster Emil hat zwei Pomppa und die haben keinen Geschirrschlitz. Ist das inzwischen anders?
Der Pomppa kevyyt in der Version vom letzten Jahr hat auf jeden Fall einen Geschirr Schlitz.
Der neue Regenmantel wohl auch. Den überlege ich mit.
Anderster welche Größe haben deine Hunde da noch mal? Willy hat 52 und der passt Wanja OK, ginge aber besser.
Ja genau, die neuen Versionen haben einen Geschirrschlitz.
Taavi passt der 52er super, der ist aber auch quadratisch. Nuka mit seinem längerem Rücken passt der 52er okay, aber der 56er passt perfekt.
-
Taavi passt der 52er super, der ist aber auch quadratisch. Nuka mit seinem längerem Rücken passt der 52er okay, aber der 56er passt perfekt.
Ist der Bauchlatz deutlich länger? Der 52er ist schön weit entfernt vom Penis.
Ich hätte ihm gerne den Fjord in 60 bestellt, aber da wird der Bauchlatz zu lang sein.. Woran ich alles denken muss
-
Ist der Bauchlatz deutlich länger? Der 52er ist schön weit entfernt vom Penis.
Ich hätte ihm gerne den Fjord in 60 bestellt, aber da wird der Bauchlatz zu lang sein.. Woran ich alles denken muss
Der 52er hat 40 cm Bauchlatz, der 56er hat 43 cm.
-
-
Weiß zufällig jemand ob die Rukka Mäntel alle gleich breit ausfallen ? Ich habe den Stormy und der war bei Josie schon knapp bemessen beim Gurt.
Ich würde für Emily gerne einen Mantel von Rukka kaufen, aber sie ist kräftiger, die Länge aber genauso. -
Hat zufällig schon jemand den neuen Fleecemantel von Krämer?
Ich hab das Vorgängermodell mal bestellt, aber das war seeehr dünn und labbrig; hat mir leider nicht gefallen.
Nun frage ich mich, ob der neue Mantel dicker ist...?
Von der Beschreibung her, dürfte sich da nicht viel geändert haben, oder?
Alte Version:
https://www.kraemer.at/Hund/Hundejack…0949..S...TE%3e
Neue Version:
-
Nun frage ich mich, ob der neue Mantel dicker ist...?
Das Stoffgewicht ist das Gleiche, er sollte also weder dicker noch dünner sein.
-
Weiß zufällig jemand ob die Rukka Mäntel alle gleich breit ausfallen ? Ich habe den Stormy und der war bei Josie schon knapp bemessen beim Gurt.
Ich würde für Emily gerne einen Mantel von Rukka kaufen, aber sie ist kräftiger, die Länge aber genauso.Ich hab zwei Rukka Mäntel. Einmal den Subrima Overall und einmal den Warm up. Pauli hat da eine andere Größe bei denen.
-
Kann mir jemand sagen, ob der Hurtta Expedition grössentechnisch genauso ausfällt wie der Monsoon?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!