Mantel-Fotothread Teil IV

• Kann mir jemand sagen, ob der Hurtta Expedition grössentechnisch genauso ausfällt wie der Monsoon?

Wochen Monsoon meinst du? Ich hab für den großen Hund den Expedition (in grau und Sanddorn) und jetzt neu den Monsoon Eco 2. Ich finde der Monsoon Eco 2 ist etwas länger und etwas üppiger. Hab ihn am Po schon ein Stück gerafft und auch an der Brust ist er etwas lockerer. Der Expedition dürfte nicht kürzer sein.

Hier ein paar Vergleichsbilder, d trägt 55

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich hätte jetzt tatsächlich den alten gemeint, weil man den günstiger kriegt. Oder bei Kleinanzeigen.
    Ich mach mir gerade Gedanken zur Einkleidung des Pudelkindes. Er ist ja eh noch fleißig am Wachsen & wird nächstes Jahr vermutlich gar nicht mehr reinpassen. Aber einen Regenmantel für den Herbst & was warmes für den Winter muss schon her.

• Ist der Hurtta Extreme Warmer 3 jetzt wirklich besser als die davor ? Und hat er hinten immer noch diese blöden Knöpfe ? Die finde ich so unnötig, es zipfelt da so rum. Das ist irgendwie nicht ersichtlich auf den Bildern die ich gefunden habe. Ich finde den in lila so schön und Emily braucht ja eine komplette Ausstattung.

• Danke corrier

Dann muss ich nochmal überlegen. Ich finde es so schade, dass es den Hurtta Bare nicht mehr gibt. Beim Expedition finde ich den Oberstoff irgendwie so unnötig „schwer“.
    Ich habe es gerade mal gewagt Emily einen von Josie’s genähten Mänteln anzuziehen. Passt, aber das bringe ich noch nicht fertig. Schnell wieder ausgezogen bevor die Tränen fließen. Andererseits hat Emily es ja genauso verdient so schön warm eingepackt zu sein.
    Josie’s Regenmantel und den Rukka Stormy geht, das ist halt was Gekauftes und irgendwie anders. Zeit… alles braucht wahrscheinlich Zeit…

• Der sitzt ja beiden echt super Limetti.
    Das bewegt mich doch zu diesem Mantel. Ich denke der wird es dann auch werden. Ich bin einfach Hurtta Fan der ersten Stunde.

Darf ich einmal fragen: Bonnie trägt das Anny x ja drüber. Passt es nicht darunter ? Ich habe das für Emily auch und auch das Sicherheitsgeschirr. Ich würde das gerne drunter ziehen, weil ich denke es gibt noch Situationen (Knaller) wo sie panisch werden könnte. Ich habe noch so Angst, das sie mir abhanden kommen könnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!