Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich hab einen Pomppa Pulli gekauft 🤭
Bei Marine konnte ich dann doch nicht Nein sagen. Ich werde da einen Reißverschluss einnähen lassen.
Mal sehen was noch so von Pomppa kommt, ich bin ja wieder darauf umgestiegen. PAIKKA ist so sehr gerutscht, da hab ich dann doch einen Kevyt von Pomppa gekauft, weil die jetzt ja endlich Geschirröffnung haben. Der sitzt top, daher habe ich noch den ungefütterten gekauft. Es könnte jetzt noch ein dicker Wintermantel einziehen.
Im sale hatte ich noch den nonstop Wool gekauft - also eigentlich sind wir gut ausgestattet.
Für dünner den Nonstop Fleece, danach zweimal den Rukka Flow und für ganz kalt den Nonstop Wool. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hat jemand einen Tipp für einen Regenmantel, der einen Geschirrschlitz hat und auch ohne Beinschlaufen tut was er soll? Ein Kragen, der weit ist und evtl nach vorn zugezogen werden kann wäre auch schön. Die Jungs haben je einen Hurrta. Passt beiden, aber die Beinschlaufen nerven, weil sie sich in den Hosen verwurschteln. Sonst sind die Mäntel super.
Da ich gerne im Womo Mäntel hätte, die auch da bleiben, sollen halt noch zwei Mäntel einziehen.
-
Hat jemand einen Tipp für einen Regenmantel, der einen Geschirrschlitz hat und auch ohne Beinschlaufen tut was er soll? Ein Kragen, der weit ist und evtl nach vorn zugezogen werden kann wäre auch schön. Die Jungs haben je einen Hurrta. Passt beiden, aber die Beinschlaufen nerven, weil sie sich in den Hosen verwurschteln. Sonst sind die Mäntel super.
Da ich gerne im Womo Mäntel hätte, die auch da bleiben, sollen halt noch zwei Mäntel einziehen.
Pomppa hat alles das was du willst
Edit: den Kragen kann man nicht zuziehen, aber man kann easy ein Gummiband einfädeln. Hab den Tip aus dem Forum hier und das ließ sich wirklich leicht umsetzen.
-
physioclaudi : meine Hunde haben diese Mäntel als Campingmäntel
https://www.kraemer.de/NEU/Themen/Hun…1206..3XS.FA%3e
Dieser Regenmante erfüllt alle deine Bedingungen.
-
Anderster Emil hat zwei Pomppa und die haben keinen Geschirrschlitz. Ist das inzwischen anders?
-
-
Zucchini ja, der sieht nicht schlecht aus. Lucifer hat einen Wintermantel von Krämer, da ist der Halsausschnitt etwas weit und rutscht in Richtung Schulter. Aber einen Versuch ist es wert. Könnte auch mit den Doggies zum Krämer Store fahren und anprobieren
-
da ist der Halsausschnitt etwas weit
Kann man hier per Gummizug einstellen.
-
paikka wäre noch eine möglichkeit.
am hals super einstellbar,doppelte lage(innenfutter im kragen was seperat zu verstellen geht)
beinschlaufen hat der zwar,aber mit knöpfen und die muß man ja nicht nutzen,sitzt auch ohe so wie er soll.
lg
-
Anderster Emil hat zwei Pomppa und die haben keinen Geschirrschlitz. Ist das inzwischen anders?
Der Pomppa kevyyt in der Version vom letzten Jahr hat auf jeden Fall einen Geschirr Schlitz.
Der neue Regenmantel wohl auch. Den überlege ich mit.
Anderster welche Größe haben deine Hunde da noch mal? Willy hat 52 und der passt Wanja OK, ginge aber besser.
-
paikka wäre noch eine möglichkeit.
am hals super einstellbar,doppelte lage(innenfutter im kragen was seperat zu verstellen geht)
beinschlaufen hat der zwar,aber mit knöpfen und die muß man ja nicht nutzen,sitzt auch ohe so wie er soll.
lg
Lucifer hat einen leicht gefütterten von Paiika. Der ist super, aber ich suche eben eher was komplett ungefüttertes
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!