Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Von mir aus könnten wir die Mantel-Saison überspringen.
In den früheren Jahren hab ich mir immer drauf gefreut, aber inzwischen...
Leni fand Klamitten schon immer überflüssig und ich hestehe, wen die Welt nicht untergeht, zieht sie auch keinen mehr an.
Und das Gefriemel mit Rocky ist auch nicht so schön. Da tausche ich ja inzwischen alles Pullihafte gegen leichter anzuziehendes aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Huhu ihr alle, ich bin ja ganz neu im Hundebesitzerleben und hab schon so lange bei euch mitgelesen 🥰 meine GR Hündin ist jetzt 13 Wochen alt... Ich suche auch was für die regnerischen Tage nur wächst sie noch wie Unkraut 😆 ist das für den Hund blöd, wenn der Mantel noch etwas zu groß ist? Beim Lösen vor allem oder habt ihr das mit den Welpen auch so gemacht, dass die Reinwachsen? Habt ihr Tipps für mich wie ihr das gehandhabt habt? Danke und LG
-
Ja den Wollmantel hatte ich letztes Jahr an der Schweizer Hundemesse gesehen und den gab's offiziell noch gar nicht oder irgendwie sowas? Der Phoenix ist auch in einigen Grössen noch im Schweizer Shop erhältlich
Aber der gefütterte Regenmantel hab ich bislang nur bei diesem Shop gesehen, auf der NSD HP nicht. Mit 20% Rabatt könnte ich evtl. schwach werden. Für Myles wär das schon was im Winter, die Wintermäntel sind in der Regel zu warm für ihn und der Trekking isulated ist an der Schulter arg knapp
-
Ich hab nicht ganz verstanden, woran es bei dir hapert, habe dir aber mal ein Foto angehängt wie du zum Schritt „Per URL einfügen“ kommst. Hilft das?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dort sieht es dann so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Link von picr einfügen, fertig.
-
20% Code bei NSD: SUSPENTIVO20
Falls jemand Bedarf hat
-
-
Falls jemand Bedarf hat
bei mir zieht er mit diesem Code leider nur 5% ab
-
KNUTE20!
-
Falls jemand Bedarf hat
bei mir zieht er mit diesem Code leider nur 5% ab
Huch, ich hab ehrlich gesagt gar nicht geschaut wieviel er abzieht, beim 20 im Namen ging ich einfach davon aus
-
mydog2025 funktioniert bei mir nach wie vor mit 20% bei NSD.
Ich werde aus der Farbe von dem Regenmantel ja nicht schlau. Soll das grün sein oder dieses teal, das mir schon bei den Geschirren nicht gefällt?
-
Soll das grün sein oder dieses teal, das mir schon bei den Geschirren nicht gefällt?
Zwischen Moosgrün und Blaugrün würde ich sagen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!