Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Ich find die Farbe tatsaechlich cool. Aber er ist so teuer und Anansi braucht zwar einen Regenmantel, aber eigentlich keinen gefuetterten. Dafuer hab ich Kalles gefuetterten BoT-Regenmantel.
Aber die Farbe... *sfz*
Ich wart mal, bis er im normalen Shop ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich sage ja ungerne, aber wir sind ja bereits im Spätsommer und der Herbst/Winter ist nicht mehr so weit weg. Also.. ich leite mal über zu den warmen Mäntel.
Hat jemand von euch den NSD Glacier und den Glacier WD (den oliven). Lt. Beschreibung ist ja das Material des WD doch anders als das des normalen Glaciers. Merkt ihr einen Unterschied in Tragekomfort und Funktionalität? Merkt ihr überhaupt irgendeinen Unterschied ausser der Farbe selbst?
-
die farbe finde ich auch schön.... aber wir sind wirklich gut ausgerüstet.
änni hat den fjiord(der geht auch super über dem pomppa pulli wenn es kalt ist)
und einen gefütterten regenmantel von stak out
dann haben wir den paikka regenmantel ,der paßt beiden hunden.
tamilo hat noch den beta pro von nonstop.
für den winter gibt es hier für änni den glacier,den hat sie von sam geerbt,das teil ist wie neu....
und den long distance von nonstop mit abnehmbaren schutz für den intimbereich(so kalt das wir den gebraucht haben war es seit dem kauf nicht mehr).... der paßt tamilo auch,aber der hat soviel wolle,der braucht keinen wintermantel.
änni hat noch einen pomppa pulli,einen von sofa dogwear und 2 selbstgestrickte aus reiner wolle.
da noch was neues kaufen wäre wohl reiner luxus für mich,die hunde brauchen nicht mehr.
was änni noch bekommen wird sind ein paar beinstulpen aus reiner wolle für ihre arthrose in den vorderbeinen.
die werde ich aber selbst stricken.
mal ein paar eindrücke
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. der sofadogwear ist ein bischen lang,aber das macht nichts
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. pullover aus islandwolle erster versuch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
ich schleiche um den "neuen" Paikka Seawool Pullover rum. Also den in dem gelblichen Ton.
Die hatten den in Rosa letztes Jahr für 13-15 euro (inkl. versand!) raus gehauen. Der ist halt echt irre häßlich in echt, aber für meinen Hund wirklich perfekt. Einen zum wechseln haben der einem nicht sofort "baby born vibes" gibt wäre nett. Aber zum normalen Preis finde ich den dann doch unverschämt teuer. Vielleicht kommt nochmal ein guter Rabattcode raus -
Der ROBINSON20 von NonStop funktioniert übrigens nicht mehr.
Damit haben sich meine "Gelüste" dann auch erledigt, denn zum Originalpreis sind die Teile inzwischen zu teuer.
-
-
Damit haben sich meine "Gelüste" dann auch erledigt, denn zum Originalpreis sind die Teile inzwischen zu teuer.
Was das der Rabattcode für die NSD Homepage selbst?
Ich hab tatsächlich einige NSD Mäntel für den OVP gekauft, aber dafür für andere NSD Mäntel Superschnapper gemacht. So hat es sich gut ausgeglichen.
-
Was das der Rabattcode für die NSD Homepage selbst?
Ja.
-
Wie kommt es eigentlich, dass der Mantel in einem schweizer Shop schon verfügbar ist? Ist das immer so?
-
Ja, war bei den anderen auch so. Und den Wollmantel gans anfangs gar nicht in DE, sondern nur im Shop in der Schweiz (bzw. dem Schweizer Vertrieb) und Norwegen/Schweden. Erst nachdem sich wohl einige beschwert/nachgefragt hatten, kam er dann auch nach DE..
Ich zahl ja andere Preise, aber ehrlich? Wenn ich da nicht den grossen Rabatt drauf bekomme, ist er mir zu teuer. Dann kommt eben ein ungefuetterter Fjord her (den Tiaki Regenmantel gibts in Anansis Groesse nicht (mehr?) bei Zooplus)..
-
Wir sind jetzt auch sehr gut ausgestattet. Bin mega happy. Drei neue Jacken kamen letzten Monat dazu, das reicht zumindest für diesen Herbst/Winter.
Und die habe ich gefunden durch die guten Empfehlungen hier.
(die hunde haben schon neue Jacken, ich hatte schon lange keine neue mehr und bräuchte eigentlich auch eine, abe rfür die Hunde zu shoppen macht mir mehr Spaß :'D)
Heute hatte Ella den lilanen Fjord an und das sah so toll aus mit ihrem roten Fell, viele haben sie angelächelt.
Der war zwar nicht nötig, regnete nur leicht aber mal zum Probeausführen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!