Mantel-Fotothread Teil IV
-
-
Bei Hundlands gibt es dieses Wochenende -10%
Sorry, der Code fehlt: HUNDLANDS7Y
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel-Fotothread Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier ist der NSD gefütterte Regenmantel erhältlich mit einem Foto:
https://www.tierpfoten.ch/products/fjord…4bgsh-RMI13Jj2g
Gefällt mir von der Farbe her nicht so und ich hätte gerne ein Foto der Innenseite gesehen 🤭
-
Gefällt mir von der Farbe her nicht so und ich hätte gerne ein Foto der Innenseite gesehen 🤭
Ich find die Farbe dafür grandios.. Mist 🙈😅
-
Ich finde den farblich auch nicht schlecht,ä und eine leicht gefütterte Regenjacke würde für uns perfekt sein. Ich müsste halt nur wissen wie das Futter aussieht und ob man die Haare da gut abbekommt.
-
ob man die Haare da gut abbekommt
es gibt ein material auf dieser welt, von dem man dalmatiner haare gut ab bekommt?
-
-
ob man die Haare da gut abbekommt
es gibt ein material auf dieser welt, von dem man dalmatiner haare gut ab bekommt?
Nein, leider nicht 😂
Aber von manchen Materialien geht es eeeetwas leichter.
Wir hatten auch den wool und das war die reinste Katastrophe, die haben sich so extrem ins Material eingearbeitet.
-
Poste sowas doch nicht! Jetzt bin ich der Meinung das uns genau SOWAS noch fehlt
Ich weiß zwar nicht genau warum ich dieser Meinung bin denn eigentlich sind wir mit dem normalen Fjord, dem Hugo Soft (aber da stört mich wirklich massiv die fehlende Geschirröffnung) und dem Glacier als Winterjacke zufrieden aber nun ja. Ein gefütterter Regenmantel. DAS wäre es doch noch.
Die Farbe finde ich gar nicht mal so hässlich. Der Preis ist allerdings heftig.
-
Mist, der gefällt mir auch sehr gut.
Aaaaaaber
.. hier liegt bereits der NSD Fjord und der NSD Trekking Raincoat rum. Damit ist der Hund regentechnisch bestens ausgestatttet, denn wenn wir ehrlich sind, wenn es regnet geht mein Hund keine "große Runde". Wir huschen dann eher einmal um den Block/Camper und dann will der Herr bitteschön wieder rein.
Und für solche Runden, gerade wenn es kühler/kalt ist, reicht auch der Pomppa Sportti, der NSD Glacier oder der NSD Trekking Insulated. Die haben alle drei eine Wassersäule von 10.000mm, sind dünn bis gut gefüttert, und das reicht locker für kurze bis mittlere Runden im Regen.
So, gerettet - kein weiterer Mantel
-
Mir ist er zu teuer
dabei fehlt hier wirklich was Regenfestes, weil zu Hause drehen wir gerade dann die großen Runden in trauter Zweisamkeit
-
Wenn man das Bild im Link am PC vergrößert, sieht man das Innenfutter.
Schade, die Farbe ist nichts für meine Mädels, ansonst wäre er PERFEKT!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!