Mantel-Fotothread Teil IV

• Ayden ist ja auch klein und hat es noch nie geschafft, den Paikka Mantel anzukacken oder zu pinkeln.

Bei älteren Regenmantel mit dem Baumwollstoff innen zieht es wirklich Nässe hoch, dass ist beim kleineren Hund mehr ein Problem als beim grösseren. Aber ich meinte die hier gezeigten Mäntel haben entweder kein oder nur ein Netz als Innenstoff?

• Die nächste Bestellung ist da, die behalte ich. Ella sieht mal wieder hervorragend darin aus :D

Leider ist es immer so, dass ich für Mia kaufe, weil Ella genug hat. Aber dann passt es Ella immer besser, als Mia. (Darum hat Ella auch so viele Jacken) Der Glacier geht sehr hoch wenn Mia am Boden schnüffelt 😒 ansonsten passt er. Der Fjord passt in 33 und ich habe die gleiche Größe für den Wintermantel gewählt, eigentlich sind die ja gleich, ansonsten passt er auch.

Und wie warm ist der Glacier 2.0? :D

Eine Nummer größer, würde wahrscheinlich wieder zu weit sein. Wie findet ihr die Passform :D

Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• EDIT: okay, war wieder zu ungeduldig und vorschnell, habe den noch mal richtig eingestellt und die Beinschlaufen umgemacht. Sitzt super :) :applaus::applaus:

sieht super aus finde ich.
    Wünsche euch zum Gassi schlechtes Wetter damit ihr direkt den Härtetest damit machen könnt :D (und danach wieder sonne :P soll ja nur zum testen sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!