1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Das ist ein ganz wunderbarer Tip! Ich fühle mich innerlich so bestätigt und schlaf morgen extra lang!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
#794 In den ersten Stunden schlafe man aus Verdauungsgründen stets auf der rechten Seite, dann erst auf der linken. -
Hm, wenn man allerdings auf der linken Seite schläft, kriegt man kein Aufstoßen und das unangenehme Sodbrennen - wenn man ohnehin deswegen Last damit hat.

-
#795 Ein zuverlässiger Schlafvermittler ist der rohe Saft von 1-2 Zwiebeln. Man sollte ihn jeden Abend trinken. 
#796 Äpfel spät abends genossen fördern das Einschlafen. -
Den rohen Saft von ein oder zwei Zwiebeln zu trinken ist bestimmt gleichzeitig auch ein zuverlässiges Verhütungsmittel.

-
-
Wenn möglich, liest mein Hirn die Nummer zum jeweiligen Tipp immer mit. Ich weiß es ja, falle aber trotzdem darauf herein. Und dann frage ich mich, wer nach dem Genuss von 796 Äpfeln noch schlafen kann.
(Und wann man anfangen muss, die zu essen, damit man zur Schlafenszeit fertig ist.) -
Elefanten. Elefanten sind mit 796 Äpfeln sicher zufrieden…

LG Anna -
Ein zuverlässiger Schlafvermittler ist der rohe Saft von 1-2 Zwiebeln. Man sollte ihn jeden Abend trinken.
Ich glaube ja, dass das (ein wenig versteckt ausgedrückt), DAS ULTIMATIVE Schlafmittel für Kinder war
. Gehst du nicht sofort ins Bett und schläfst ein, gibt es deinen Schlaftrunk...
-
Wenn möglich, liest mein Hirn die Nummer zum jeweiligen Tipp immer mit. Ich weiß es ja, falle aber trotzdem darauf herein. Und dann frage ich mich, wer nach dem Genuss von 796 Äpfeln noch schlafen kann.
(Und wann man anfangen muss, die zu essen, damit man zur Schlafenszeit fertig ist.)So ging es mir auch 🤣🤣
-
Ich frage mich, wer nach der Kombination beider Tipps überhaupt noch schlafen könnte, zumindest außerhalb vom WC.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!