1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
Ich frage mich, wer nach der Kombination beider Tipps überhaupt noch schlafen könnte, zumindest außerhalb vom WC.

Und wo lagert man 796 Äpfel 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich frage mich, wer nach der Kombination beider Tipps überhaupt noch schlafen könnte, zumindest außerhalb vom WC.

Wie wir zu Beginn gelernt haben - in der Horde
-
Horde oder Allianz? 😁😁
-
Horde oder Allianz? 😁😁
Allianz
Früher zumindest. -
#797 Gegen Schlaflosigkeit hilft lauwarmer Kamillentee, in den man einige Tropfen Baldrian gegossen hat.
#798 Gegen Schlaflosigkeit nehme man von Zeit zu Zeit ein Kiefernadelbad. Gut ist auch schwacher Baldriantee oder ein kurzer Spaziergang vor dem Zubettgehen. -
-
Da hamwa HundehalterInnen ja das große Los gezogen: jeden Abend eine Runde 'kurz um den Block' und das lebenslänglich 🐕🥰🐕
Dumm nur für die, die einen Garten haben und ihre Hunde nur kurz rauslassen 😆
-
#799 Schlafdauer:Erwachsene täglich mindestens 8 Stunden,
Schulkinder täglich mindestens 10-12 Stunden,
Säuglinge täglich mindestens 18 Stunden.
-
Auf 8 Stunden komme ich nie, meistens eher so um die sechs Stunden.
-
Inzwischen weiss man ja, dass Schlaf sehr individuell ist. Bei mir passt das alte Schema aber ganz gut; ohne 8h wär ich auf Dauer zu nichts zu gebrauchen.

Der Mann hingegen ist nach 6h wach. Von Natur aus. Er hat dadurch so viel mehr Zeit im Leben, da bin ich schon manchmal neidisch.
-
Hier auch so. Auf 8 Stunden komme ich nur wenn ich krank bin.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!