1123 unfassbar nützliche Haushaltstipps aus den 60ern
-
-
#800 Warme Fußbäder haben großen Wert als Schlafmittel. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
#800 Warme Fußbäder haben großen Wert als Schlafmittel.Kann man die Äpfel nebenbei essen?

-
#800 Warme Fußbäder haben großen Wert als Schlafmittel.Kann man die Äpfel nebenbei essen?

bestimmt. Ich stelle mir das in etwa so vor:
https://www.tiktok.com/@fcaugsburg/video/7499447973731142914
-
#801 Gegen schlechtes Einschlafen mache man im Bett liegend Atemübungen. -
#801 Gegen schlechtes Einschlafen mache man im Bett liegend Atemübungen.Das hilft tatsächlich, kann ich bestätigen.
-
-
Ich kenne aus irgendeinem Film die sogenannten Atemübungen als Synonym für Sex...

-
Ich kenne aus irgendeinem Film die sogenannten Atemübungen als Synonym für Sex...

Wie soll ich denn jetzt das Bild aus dem Kopf kriegen, dass jemand mit Füßen in einer Waschschüssel, Äpfel kauend, Sex hat?

-

Wie soll ich denn jetzt das Bild aus dem Kopf kriegen, dass jemand mit Füßen in einer Waschschüssel, Äpfel kauend, Sex hat?

Oh mein Gott.... danke fürs Teilen 🤣🤣
#apfelerlebnis
-
#802 Schlaflosigkeit bei Kindern behebt man durch kalte Umschläge auf die Waden. Diese Wickel sind ganz unschädlich, verursachen nie Erkältung.
Ich kannte das nur gegen Fieber... -
Und ich dachte beim Einschlafen helfen warme Füsse. Kalte Waden würden mich da eher stören.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!