Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gab
Bratkartoffel, gebackener Fleischkäse und rote Beete Salat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Speck, dazu Spiegelei oder Würstchen. Oder beides. Und eingelegtes Gemüse.
-
Noch einmal Hühnersuppe
-
Fertiglasagne von Lidl....
Aber morgends Müsli und mittags Salat🤣
-
Es gibt nochmal die Kartoffel- Gemüsesuppe von gestern, wieder mit Wienerle
. -
-
Heute war die Mensa absolut überfüllt, weshalb ich irgendwie nur zu so halb guten Beilagen durchkam. (Nudeln, Tomatensuppe und Griesbrei)
Heute Abend brate ich mir dafür gleich schnell Tortillas mit Tomate, Mozzarella, Ricotta und Pesto.
-
Heute mal halbwegs "selbstgekocht" : Proteinnudeln, mit Bolo ausm Glas u viiiel Käse
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gabs Flammkuchen mit Veganer Creme, Tomaten, Kräutern, Grillgemüse und Simply V Pizzakäseersatz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt's Fischsuppe mit Kabeljau (Tiefkühl), polpa di pomodoro, Karotten, Zucchini, Zwiebel, Petersil.
Und dazu..........
Polenta!

-
Es ist noch Suppe da

Süßkartoffel-Lauch-Süppchen mit Kokosmilch und roter Currypaste + Chili für nen ordentlichen Kick. Koriander und Erdnüsse obenauf
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!