Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute Mittag gabs Pellkartoffeln mit Kräuterquark, Butter und Salz und gerade eben noch einen Ofenkäse aus dem HLF.
Sehr lecker.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Frikadellchen mit Nudeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Lasagne mit Rinderhack, dazu einen Salat mit allem was weg musste (Foto vergessen).
VG, T.
-
Nochmal Bauerntopf mit Hackfleisch
-
Es gibt Kürbissuppe.
-
-
Der Mann bringt heute Abend Döner mit - hatten wir schon länger nicht.
-
Hier gibt's was mit Gyros
-
Heute gibt es Currygeschnetzeltes mit veganen Hähnchenstreifen, dazu Reis. Mein Mann weiß noch nichts davon. Aber nachdem es zwei Tage hintereinander "echtes" Hähnchen gab, darf er eigentlich nicht meckern...
Vielleicht gibt es auch wieder Baumstriezel... der Baumstriezel-Truck ist wieder da!
-
Mal wieder das Photo vergessen. Es gab: Gyrospfanne, Kartoffelwedges u Zaziki u zwar keinen Krautsalat, aber viele geraspelt Möhren im Chinakohl? war auf jedenfall mal ne Abwechslung
-
Mal wieder das Photo vergessen. Es gab: Gyrospfanne, Kartoffelwedges u Zaziki u zwar keinen Krautsalat, aber viele geraspelt Möhren im Chinakohl? war auf jedenfall mal ne Abwechslung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!