Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gabs Burger und Pommes in der Mensa:)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns gibt es heute Salat mit Avocado, Tomaten, Mango und Garnelen
-
Flaute ist vorbei: habe gekocht.
Möhren/ Kartoffeln mit Kasslerkamm. Zum Nachtisch : Kuchen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieht nach viel Fleisch aus, war aber nur eine Scheibe, die ist fast noch übrig. Macht nix, gibt's morgen nochmal. -
Hier gab es mittags Rest veganer Flammkuchen und abends Rest Gemüsecurry, dazu gemischter Salat.
Kuchen hatten wir auch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Bohnensuppe
-
-
Hier gibt's Pennette mit Sugo aus Radicchio Trevigiano Tardivo, polpa di pomodoro, Karotten, Pancetta-Würfel, Zwiebel, Weißwein zum Ablöschen, etwas Sahne, Salbei.
Ich mag ja die anderen Radicchio-Sorten nicht sonderlich, aber der Trevigiano Tardivo schmeckt einfach gut. Dafür danken muss ich dem zuständigen Angestellten der Gemüseabteilung im Supermarkt, der mir den vor etwa 4 Jahren empfohlen hat
Ein Riesenunterschied im Geschmack, auch beim Risotto 
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute einen Eintopf mit Hackfleisch, Wirsing, Zwiebeln, Knoblauch und Kartoffeln, dazu frisches Brot mit Butter.
Gestern Abend schon vorgekocht und somit wunderbar durchgezogen.
VG, T.
-
Bei uns gab es gestern Hähnchen in Metaxasauce, Reis und Brokkoli.
Heute hatten wir Minihaxen mit Klößen und Sauerkraut.
-
Wenn ich es schaffe heute abend noch schnell einkaufen zu gehen, dann gibt es heute Spätzleauflauf mit Champignons und Spinat. Und Mango-Kokosjoghurt-Butterkeks-Nachtisch.
-
Wir gehen heute Abend essen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!