Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Mann hat bei seiner Mutter gegessen. Ich hab heute Grillgemüse für die Woche gemacht, heute gabs einen großen Salatteller mit Grillgemüse und Falafel, dazu Brötchen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Voilà, so sah es aus. Es war sehr lecker 😋
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Pellkartoffeln sind ne Idee, danke!!! Mit lecker Kräuter-Knoblauch-Quark und Butter und Salz, auja!!!
-
Es gibt Bauerntopf mit Hackfleisch
-
Es gibt Fischstäbchen mit Kartoffelbrei.
-
-
Frühstück/ Mittagessen

Roastbeef mit Dijonnaise auf Walnussbrot, 1 hartgekochtes Ei, Tomaten, Radieschen, Clementine. Ein Stück grüne Gurke ist auch noch dabei, passte aber nicht mehr auf den Teller.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich mache heute einen "Teig" aus gekochten Kartoffeln, feinen Spitzkohlstreifen, Zucchiniraspeln, Eiern und Schinkenwürfeln. Das wird im Ofen gebacken und mit Käse überbacken - und dann bin ich auf der Ergebnis gespannt.

-
Da wir keine Idee hatten was wir essen sollen, habe ich für mich und meine Mutter einen Döner geholt
-
Ich mache heute einen "Teig" aus gekochten Kartoffeln, feinen Spitzkohlstreifen, Zucchiniraspeln, Eiern und Schinkenwürfeln. Das wird im Ofen gebacken und mit Käse überbacken - und dann bin ich auf der Ergebnis gespannt.

Den Spitzkohl habe ich durch Lauchzwiebeln ersetzt - schmeckt sehr gut, obwohl die Konsistenz etwas zu weich ist.
-
Ich habe mir McDoof bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!