Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gestern gab es Wurstgulasch (Bratwurst von letztem Sommer noch eingefroren) mit Nudeln und gemischtem Salat, heute den Rest des Wurstgulaschs mit abgelaufenen TK-Fritten (aber was soll da schon schiefgehen
) und Rosenkohl-Auflauf, der auch noch in den Tiefen aufgetaucht ist.Himtergrund: wir wollen endlich (!!!) unseren Tiefkühltruhe abtauen

Übrig sind nun noch: Grüne Sauce, Rösti-Ecken, Walnuss-Eis, Dill, Spargel, eine Beerenmischung und Kürbissuppe. Bis Samstag soll das weg, ich grübel noch, was da wohl zusammen passt

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gemüsesuppe mit vegetarischen Köttbollar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Omelettes mit gebratenen Champignons und gebr. Pak Choi

-
Gestern gab es Wurstgulasch (Bratwurst von letztem Sommer noch eingefroren) mit Nudeln und gemischtem Salat, heute den Rest des Wurstgulaschs mit abgelaufenen TK-Fritten (aber was soll da schon schiefgehen
) und Rosenkohl-Auflauf, der auch noch in den Tiefen aufgetaucht ist.Himtergrund: wir wollen endlich (!!!) unseren Tiefkühltruhe abtauen

Übrig sind nun noch: Grüne Sauce, Rösti-Ecken, Walnuss-Eis, Dill, Spargel, eine Beerenmischung und Kürbissuppe. Bis Samstag soll das weg, ich grübel noch, was da wohl zusammen passt

Die Beerenmischung passt zum Eis, alternativ zu Müsli oder Pudding kochen, Kürbissuppe separat, den Dill würde ich wahrscheinlich zur grünen Soße geben und entweder zu Spargel und Rösti-Ecken essen, ich habe aber auch kein Problem mit kreativen Gerichten
oder extra Kartoffeln kochen, ggf. ein Stück Fisch dazu. -
Alles in die Pfanne gehauen, was der Kühlschrank her gab
Fenchel, Zucchini, Paprika, Spargelbrokkoli, Wirsing, asiatisch gewürztDazu gibt es Tofu-Piccata
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Hier gibts den letzten Teller Kartoffelgulasch mit Brot und dazu Chicoreesalat mit Sauerrahmdressing.
-
Hier gibt's Nudelsalat:
Pipe rigate, Iceberg Salat, gedünstete Karotten und Zucchini, Emmentaler, hartgekochtes Ei.
Dazu Joghurt-Soße: Naturjoghurt, etwas Maionese und Senf, Zitronensaft, Zwiebel, Essiggurken, Petersil.
-
Pizzzzzaaaaa sattt
Selbstgemacht natürlich. Mit Oliven, Paprika, Salami
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Linsen mit Cabanossi und Wienern.
Dazu wahlweise Senf, Essig, Brot.
VG, T.
-
Mann kam heute wieder heim und hatte Gulasch mit Nudeln. Für mich gabs Spaghetti in veganer Rahmsauce mit gedünstetem wilden Brokkoli und Tomaten.
Momo zeigte Präferenzen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!