Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X

• Gestern gab es Wurstgulasch (Bratwurst von letztem Sommer noch eingefroren) mit Nudeln und gemischtem Salat, heute den Rest des Wurstgulaschs mit abgelaufenen TK-Fritten (aber was soll da schon schiefgehen |) ) und Rosenkohl-Auflauf, der auch noch in den Tiefen aufgetaucht ist.

Himtergrund: wir wollen endlich (!!!) unseren Tiefkühltruhe abtauen :nicken:

Übrig sind nun noch: Grüne Sauce, Rösti-Ecken, Walnuss-Eis, Dill, Spargel, eine Beerenmischung und Kürbissuppe. Bis Samstag soll das weg, ich grübel noch, was da wohl zusammen passt :denker:

• Gestern gab es Wurstgulasch (Bratwurst von letztem Sommer noch eingefroren) mit Nudeln und gemischtem Salat, heute den Rest des Wurstgulaschs mit abgelaufenen TK-Fritten (aber was soll da schon schiefgehen |) ) und Rosenkohl-Auflauf, der auch noch in den Tiefen aufgetaucht ist.

Himtergrund: wir wollen endlich (!!!) unseren Tiefkühltruhe abtauen :nicken:

Übrig sind nun noch: Grüne Sauce, Rösti-Ecken, Walnuss-Eis, Dill, Spargel, eine Beerenmischung und Kürbissuppe. Bis Samstag soll das weg, ich grübel noch, was da wohl zusammen passt :denker:

Die Beerenmischung passt zum Eis, alternativ zu Müsli oder Pudding kochen, Kürbissuppe separat, den Dill würde ich wahrscheinlich zur grünen Soße geben und entweder zu Spargel und Rösti-Ecken essen, ich habe aber auch kein Problem mit kreativen Gerichten :hust: oder extra Kartoffeln kochen, ggf. ein Stück Fisch dazu.

• Alles in die Pfanne gehauen, was der Kühlschrank her gab

Fenchel, Zucchini, Paprika, Spargelbrokkoli, Wirsing, asiatisch gewürzt

Dazu gibt es Tofu-Piccata

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei uns gab es heute Linsen mit Cabanossi und Wienern.

Dazu wahlweise Senf, Essig, Brot.

VG, T.

• Mann kam heute wieder heim und hatte Gulasch mit Nudeln. Für mich gabs Spaghetti in veganer Rahmsauce mit gedünstetem wilden Brokkoli und Tomaten.

Momo zeigte Präferenzen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!