Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
hier gibt es linsensuppe aus roten linsen mit kochwurst und wiener würstchen.
paßt gut bei dem wetter.... trüb,kalt,feucht...
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir waren bei meiner Schwester zum Brunchen und es gab einfach viel zu viel, ich bin jetzt echt froh, wenn die ganzen Feiertage rum sind und die Völlerei ein Ende hat
-
Gemüsesuppe und als Nachtisch warmen Vanillepudding
-
Über Lieferando Calzone bei meiner Lieblingspizzeria bestellt
-
Hier gibt es heute Kartoffelgulasch mit Fisolen.
-
-
Hier gibt's einfache Fischsuppe mit Kartoffeln und TK-Merluzzo. Für die Suppe eine kleine Dose polpa di pomodoro, ordentlich Wasser, Zwiebel, etwas Karotte, Olivenöl.
-
Hier gabs Resteverwertung diverser Reste. Hab mir Brötchen mit Bohnenmus und Salsa bestrichen, vegane Bratwurst vom Samstag drauf und das Ganze mit veganem Käse überbacken. War nicht nur essbar, sondern wieder Erwarten echt lecker.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags hatte ich Dinkel-Spaghetti mit Tomatensauce und Racelettekäse und eben eine Burger King Beef Tortilla. Die war aber nicht lecker (wie die Pommes, die waren noch halb roh gefühlt
) und deswegen ist das Thema jetzt auch wieder durch. Gut für die Figur und den Geldbeutel... -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute einen Kassler-Rosenkohl-Kartoffelauflauf überbacken mit Gratinkäse.
VG, T.
-
Zwei Souflaki- Spieße mit Kritharaki, Pommes frites und leckerem gemischtem Salat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!