Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Gestern und heute Frikadellen vom Silvester-Reh, Kartoffelpüre(h)e und Bohnensalaaaaat
ich liebe es, wenn mein Freund Homeoffice hat ! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibts Rindersuppe mit Nudeln.
-
Champignons mit roter Zwiebel, Speck und Pak Choi in Sahne und Weißwein, dazu Reis
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute: selbstgemachte Cheeseburger
-
Bei uns gibt es heute einen Salat mit gebackenen Kürbis, Feta, Heidelbeeren und Nüssen
-
-
Hier gibts Rindersuppe mit Nudeln.
doch nicht, das gedachte Herz hat sich als Leber entpuppt, also gibts Rinderleber mit Äpfeln, Kartoffelbrei und Zwiebeln.
-
Für den Mann gabs den Rest Gulasch mit Nudeln, dazu Salat. Für mich Pinsa vegan mit Tomaten, Oliven und Salat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gibt nochmal den Wirsingeintopf von gestern, hab ja für zwei Tage gekocht
. -
Hier gibt es heute Bratnudeln, ich versuche, das möglichst chinesisch zu würzen.
-
Hier gab es diese Woche mal wieder reichlich Porridge (mit Quark, Banane, manchmal Rosinen, manchmal Haselnüssen, Birne und Mandelmus)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nudeln mit einer Soße aus Babyspinat, Artischocken, Tomaten und Trüffelsalz. Und noch etwas Feta obendrauf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kartoffelbrei, Erbsen-Möhren-Gemüse in Frischkäse und Frosta-Veggie-Fischstäbchen (leider nicht empfehlenswert)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ein Snackteller :) ausnahmsweise mit roter Bete (vertrage ich leider gar nicht, liebe ich aber) und dazu Sekt mit Ananassaft. Letzteres lasse ich mir vielleicht patentieren, das ist unfassbar lecker.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!