Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es wurde dann doch mc doof

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zur Abwechslung (haha
) mal wieder Suppe (Kartoffel-Brunnenkresse-Cremesuppe) und ein Bürli, das ich heute tatsächlich das erste Mal beim Lidl gesehen habe.
Ich liebe ja die Bürli in der Schweiz und hatte gehofft, dass es ansatzweise ähnlich schmeckt. Nö, leider nicht.
Aber den Versuch war's wert und dafür schmeckt die Suppe umso besser.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute muss es schnell gehen, weil ich echt spät dran bin mit dem Kochen

Also gibt's Kartoffelpüree (Beutel) mit Frankfurter Würstln. Dazu Maionese, Ketchup, Senf und weil ich Lust drauf hab Mexikanischer Fertigdip.
Und Karotten und Iceberg Salat. Gibt's hier jeden Tag, auch weil sonst der Hund beleidigt ist wenn er nicht seine tägliche Naschportion bekommt

-
Rinderleber, mir Zwiebeln, Kartoffelmus, und Apfelmus 😊
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bei uns gab es heute Fleischkäse mit Bratkartoffeln aus der HLF und Spiegelei, wahlweise Senf oder Ketschup dazu.
VG, T.
-
-
Es gibt Tomatensuppe-
-
Es gibt Frühlingssuppe mit Gehacktesbällchen
-
Heute und morgen gibt es Sauerkraut. Für meinen Mann mit Schweinebauch, für mich mit veganen Rostbratwürstchen. Dazu heute Schupfnudeln, morgen den Rest davon und wenn das nicht reicht, Kartoffelpüree.
-
hier gibt es putenleber ,dazu kartoffelpüree und erbesen u. möhren von gestern
lg
-
Flammlachs mit Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!