Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Hier gibt es heute Gerstlsuppe und morgen Selchstelze mit Kartoffeln und Sauerkraut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kürbiscremesuppe und Butterbrot
-
Der Rest von den selbstgemachten Ravioli mit Hokkaidokürbisfüllung und ein großer Berg Rote-Beete-Salat hauptsächlich in weiß. (In rot finde ich sie besser, stelle ich fest.)
-
Weil heute sonst nix spannendes passiert ist, gibt es Wildreis (den konnte ich mir nicht verkneifen). Dazu eine asiatische Gemüsepfanne (Ingwer, Zucchini, Brokkoli, Edamame, Paprika, Möhren, Limettensaft, Chili, Knoblauch) und Sesam-Tofu :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute bleibt die Küche kalt.
Ich habe eine Thunfischcreme gemacht und eine Guacamole, dazu Vollkorntoast und ein Romana- Tomaten- Radieschen- Salat mit gehobelten Parmesanstückchen.
-
-
Hier gibt's Fusilli mit Karfiol und Karotten, mit Soße: Butter, Parmesan, etwas Milch, Kapern, Zitronensaft

-
Braaaaaatkartoffeln...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Apfelpfannkuchen
-
Mann hatte Markklößchensuppe mit viel, viel, noch mehr Nudeln. Und da zwischen Hunde versorgen, Mann versorgen, Schnee schippen und SchwieMu versorgen mein Mittagessen ausgefallen ist, gab es für mich alles auf einmal
Japchae, Brötchen mit veganem Frischkäse und Tomate und Misosuppe:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Schinkenbrot mit Essiggurken
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!