Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Heute, an Louies zehntem Geburtstag, gab es Bœuf en Daube à la Provençale mit Kartoffelknödeln und Salat.

Später dann noch Kuchen - mit dem ich sehr unzufrieden war, weil: Eier vergessen (!!) und auch die Mandarin-Orangen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
So hab heute ist mal wieder Kloster surprise angesagt^^ Eigentlich sollte es vegetarisch geben. Vielleicht gibt es aber auch noch Feiertagsreste von gestern...
-
Es gibt Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Kartoffeln mit Speck und Zwiebeln. leider ohne Spiegeleier, weil die Hühner nicht legen bei der Kälte

-
Es gibt Hühnerfrikassee mit Reis.
-
-
Ich geh mit Freunden Pizza essen.
-
Es gab eine etwas gruselige aber leckere Gemüsesuppe mit selbstgerösteten Brotstücken
paniertes Schnitzel u so Pilze in Sosse.
Zum Nachtisch irgendwas fritiertes mit beschwipsten Kirschen ( dürfen wir ja eigentlich nicht^^)
-
Das sollte grisselig nicht gruselig heissen, blöde Korrektur!^^
-
Haha, ich wollte gerade fragen, was an einer Gemüsesuppe gruselig sein kann :)
-
Endlich wieder Salat, dazu Reste vom Räucherfisch vom gestrigen Buffet
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!