Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Nochmal holländische Fritten….morgen geht’s wieder nach Hause
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nochmal Hackbällchen Toscana mit Reis
-
Bei uns gibt es heute ein Risotto mit Radicchio, Birne und Walnüssen
-
Rindergulasch mit Dinkelnudeln und zum Nachtisch Banane und Birne mit Zitrone und Honig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier gibt es heute für Kind 1 Djuvec-Reis mit Feta.
Kind 2 hat sich bei Oma Raclette gewünscht

-
-
Feiertag, keine Lust zu kochen. Also gibts Kroketten (aus dem Ofen) und leckere Bratensauce (hatte ich noch eingefroren)

-
Unser Mensa-Koch ist endlich wieder da
es gab sau leckeres, mildes Thai Gemüsecurry mit Reis. Und zum Nachtisch Quark mit roter Grütze und einem Geister-Marshmallow 
-
Bunte Nudeln mit Veggie-Bolo

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten auch bunte Nudeln und Geschnetzeltes 🙂
Leider ohne Foto, Handy lag im Wohnzimmer
-
Hier gabs heute Reste Kürbissuppe, Foto vergessen.
Und zum Kaffeetrinken habe ich einen gestern gebacken Kuchen angeschnitten, der ist diesmal endlecker geworden. 3 Sorten Äpfel, Quitten, Zwetschgen und den Rührteig leicht aromatisiert mit Mandeln, Marzipan und Backrum.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenns Kuchen gibt, können Pudel tanzen und Lillys singen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!