Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Ich hab Reste angestaubt: Griessklösschensuppe mit Gemüseeinlage, Rest Tomaten- Käse Wurstsalat und ich hab noch Pizza von gesten
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nachdem wir heute den Birnbaum wieder fein getrimmt und einen großen Teil der Äste klein gemacht haben, gehe ich erstmal in die Badewanne zum Aufwärmen und dann koche ich ein schönes Curry 😊 👍
-
Hier gab es Gemüse Frühlingsrollen und Krautsalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Boah, das sieht wieder mal wahnsinnig gut aus bei dir 👍
-
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich eben so: aha, kleine Frühlingsrollen, einen Salat und weiter hinten eine große Schüssel Quark, vielleicht zum Dippen?
Bis mir plötzlich auffällt:
Das ist keine Schüssel mit Quark.
Das ist ein Sessel mit einem runden weißen Sitzkissen

-
-
Alles anzeigen
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich eben so: aha, kleine Frühlingsrollen, einen Salat und weiter hinten eine große Schüssel Quark, vielleicht zum Dippen?
Bis mir plötzlich auffällt:
Das ist keine Schüssel mit Quark.
Das ist ein Sessel mit einem runden weißen Sitzkissen

Ich sehe da auch Quark und grünen Salat

-
Mit Creme Vega und Chili 😁
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei uns gab es heute Pulled (Schäuferla) Pork mit BBQ Soße mariniert, dazu selbstgemachte Dinkelbuns und Krautsalat.
VG, T.
-
Wir holen uns heute was beim Griechen.
-
Es gibt Bratwurst mit Kürbisstampf.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!