Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Sind auf dem Heimweg aus Holland….vermutlich bestellen wir heute bei Maurizio
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seline bekommt heute Gansl mit Kartoffelknödel und Rotkraut vom Dorfgasthof, und ich habe noch einen Rest Kartoffelgulasch von gestern.
-
Heute gibts Picknick auf dem Berg. Ich habe Laufenkonfekt, Bananen, Äpfel, Reiscracker, normale Cracker, Quetschies und Käsewürfel dabei. Nachmittags holen wir uns dann noch Waffeln am Stiel :)
-
Bei uns gibt es heute Backhendl mit Kartoffel/Vogerlsalat
-
gebratenen Reis mit Paprika
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Fotos vom Mittagessen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es gab vegane Fischstäbchen[Vivera] Reis und Karottensalat
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute machen wir uns veggie Burger und weil ich morgen noch für die Jungs einkoche, gibt's flotte individuell gepimpte Mozzarella TK-Pizza von Gustavo Gusto
-
Heute gibts sehr spät Abendessen, weil der Mann zu einer Lesung eingeladen ist. Ich auch, aber ich bleibe lieber bei den Hunden und lege meinen Fuß hoch. Ist schon alles vorbereitet für Schaltibarschtschiai zu Brühkartoffeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!