Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
-
Waren noch gekochte Kartoffeln übrig, also gab's nochmal Bratkartoffeln, diesmal mit Pak Choi, Tomaten, Ei und Käse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pizza bestellt: Zucchini-Knobi
-
Hier gab es auch Pizza
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hexenröhrlinge frisch geschnitten im Topf sehen sehr passend zu Halloween aus
Leider feht die Farbe beim Kichen weg:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Manns:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Meins:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Hunde
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibts heute Abend Gerstlsuppe mit Selchripperl.
-
-
Bei dir wäre ich gern Kostgänger!
-
Komm vorbei!
-
Komm vorbei!
Achtung! Ich könnte das tatsächlich tun. Wir sind ja jetzt in Tirol.

-
Bei uns gab es heute Schweineschnitzel in einer Zwiebel-Speck-Steinpilze-Sahnesoße mit Spätzle und grünem Salat.
Die Steinpilze hatten wir vor zwei Wochen selbst gejagt und eingefroren.
VG, T.
-
Es gibt Kürbissuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!