Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Tomatensuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute Mittag Brötchen, Banane und Nüsse, heute Abend schnell eine aufgepimpte Yumyum-Suppe mit Möhre, Edamame und Ei :)
-
Es gibt Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken. Dazu Reis und Currysauce
-
Phonhaus gelochte Hühnersuppe!

Ich habe Gemüsecremesuppe (ungelocht) mit Wiener und Brötchen.
-
Kartoffeln, vegane Köttbollar, Tomaten, milde Salsa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Heute gibt’s Sauerkraut mit Schupfnudeln
Da ich mein Sauerkraut selber mache, liebe ich es sehr.Schupfnudeln mit Zwiebeln anbraten dann Hitze runter und das frische Sauerkraut mit etwas saurer Sahne dazu und leicht erwärmen.
-
Heute gibt es selbstgemachte Kohlrabi-Käse Cremesuppe.
Da wir heute Abend in die Pinseria essen gehen, reicht das.

-
Gestern gab es für Kind 1 und mich Nudel-Gemüse-Pfanne. Fürs Kind mit Lachs, für mich mit Schlemmerfisch.
Kind 2 hatte bei Oma Salzkartoffeln mit veganen Köttbullar und Brokkoli.
Heute essen Kind 2 und ich Bratkartoffeln aus rohen Kartoffeln mit Buttergemüse. Fürs Kind mit Fischstäbchen, für mich mit Spiegelei.
Kind 1 bekommt bei Oma Nudel-Gemüse-Auflauf. Im Moment sind Nudeln mit diversen Gemüsesorten das absolute Lieblingsessen.
-
Mamma Lucia hat für mich extra gebacken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kichererbsenmarsala + Knoblauch-Naan:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Werde ich bestimmt mal wieder machen. 😋)
L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!