Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
wieso wegen mir? Weil Pasta und Schoki die Nerven beruhigen?Ja

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Sambo71 das "Tatar" hatte mich verwirrt, aber das ist ja auch nur Hackfleisch, wenn es gebraten wird

Klingt aber gut, werd ich mal ausprobieren.
-
Grad wollt ich wgm Tatar fragen^^
Klingt sehr lecker!
-
Hier gabs wieder mal Bulgur mit Tomatensoße und Gemüse.
Ich hab das schon soooo oft gegessen, aber heute grummelt mein Bauch und ist überhaupt nicht zufrieden
. muss ich wohl auf dem Weg in den Stall noch irgendwas zum Auf die Hand nehmen holen... -
Bei uns gibt es heute Weißwürste mit Brezen
-
-
Kichererbsen-Kokos-Curry mit Reis

-
Ich mach mir eine einfache Nudelsuppe, vielleicht gibt es später noch eine Dose Sardinen und ein Semmerl.
-
Backfisch ( Seelachs) und Couscoussalat, Avocado-Tomatensalat
-
Ich hab für die Hunde und Mann Hühnersuppe gelocht. Für die Nudeln war Mann zuständig, deshalb schaut's eher nach Muschelnudeln mit Hühnersauce aus
. Für mich gabs Kartoffeln, Flower Sprouts und Rohkost mit Kokos-Creme Vega Dip (noch übrig von Dienstag). Und am Abend Brot mit Billie Green Salamiersatz und Rohkost.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Männe isst auf ner Geburtstagsfeier.
Ich habe mir Maultaschen mit Zwiebeln, Ei und Käse rausgebraten, dazu Ketchup.
VG, T.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!