Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Bratkartoffeln mit Spiegelei
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Besserung Phonhaus
-
Gute Besserung Phonhaus 🍀 🍀
Wir gehn heut von der Arbeit aus essen. Eigentlich wollt ich so ne Hähnchenpfanne nehmen die klang ganz lecker.
Wegem Magen, wirds vermutlich auf Flädlesuppe, oder Pfannkuchen rauslaufen.
-
Es gibt Kartoffelpuffer.
-
Bei mir gab's gestern Maultaschensuppe mit Champignons und Paprika als zusätzliche Einlage
-
-
Bin immer noch recht appetitlos. Mann ist glücklich, er bekam heute Mittag Spiegelei (muss erst um 13 Uhr in der Praxis sein) und für heute Abend kam für ihn und SchwieMu eine große Ladung Delikatess Räucherfisch und Garnelen von Deutsche See. Ich backe ihm dazu noch ein Hafer-Nussbrot, werde selbst aber wohl bei Brötchen bleibeen.
Aber für die Hunde wurde anständig gekocht, daher hab ich ein Essfoto mit Pudel
Und da Momo auch ein kleines bisschen hustet, wird für Mann und Hunde heute Abend ein Topf Hühnersuppe für morgen aufgesetzt.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Reste von gestern
gebratene Nudeln, Erbsen und Möhren und Apfelkompott
-
Sonntag gab es eine endlos leckere Pizza mit Tomate und Mozzarella
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Montag und Dienstag Möhrensuppe mit Petersiliendip und Berkäse-Chips
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute Kartoffelbrei, Ofengemüse und Petersilienquark :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Flädlesuppe war sehr lecker (hätte etwas heisser sein können) u hat sogar gereicht. War jetzt nicht pappsatt, aber noch Pfannkuchen dazu war mir dann sogar zuviel.
Und wir hatten echt Glück, heut hätt's nochmals saure Leberle gegeben - Alternativ Fleischkäse.
Morgen gibt's Spiegelei, Kartoffeln u Spinat Letzteres dann nicht für mich.
-
Bei uns gibt es heute Salat mit Thunfisch und Ei
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!