Ich weiß nie, was ich kochen soll... Teil X
-
Gast41354 -
18. September 2024 um 16:10
-
-
Es gibt Kartoffelsuppe.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Kinder schlafen heute bei Oma und haben sich wieder Nudeln mit dreierlei Sauce gewünscht (Parmesan,Tomate, Spinat). Saucen müssen nur aufgetaut werden

Ich werde Klöße mit Goulaschsauce essen (Sauce ebenfalls fertig eingefroren).
Mission Tiefkühlschrank leeren läuft

-
Wegen Hummel gibts hier jetzt Ravioli mit Tomaten-Mozzarella-Fuellung und dazu Tomatensauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute wieder mal Hendlhaxerl mit Reis und Karottengemüse.
-
Mein Mann ist wieder unterwegs, bei mir gibt es gebratene Avocado und Spiegeleier
-
-
Ich wiederhole mich: Erasco Suppe mit Brötchen
-
Hier gabs nur ein schnelles überbackenes Brot aus der HLF mit Schinken, Salami und viiiiiiiel Raclettekäse. Sehr lecker!
-
Der Freund macht gerade seine irgendwie Asia Pfanne mit verschiedenen Gemüse, verschiedenem Fleischersatz und diversen Gewürzen. Dazu gibts Mie-Nudeln
-
Bei uns gab es nur schnelle Schinkennudeln, wahlweise mit Ketschup.
VG, T.
-
Krank und nicht wirklich mit Appetit gesegnet, daher gab es für mich heute nur zwei riesige belegte Brötchen, Obst und Nüsse. Der Mann hat heute Weihnachtsfeier von seiner Praxis und isst auswärts.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!